vitalitos Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Hey leute ich bin auf der suche nach neuen felgen für meinen silbernen cn1(bj 07) dabei bin ich auf die MM Evo felgen in 18" gestoßen das problem ist, dass ich nie die passenden finde(LK 5x114,3) , da die firma pleite gegangen ist:wall: deswegen wollte ich mal fragen ob mir da jmd weiterhelfen kann oder sie jmd sogar selber verkaufen würde danke im voraus für die hilfe gruß vitali:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 meinst du solche hir https://www.accordforum.de/album.php?albumid=269&pictureid=1582 das sind mille felgen!! [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 so hast pn ... kannst die haben, hat sich alles geklärt :) ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Du die Felgen hab ich auch gesucht und nichts gefunden. Die Felgen sind echt der Hammer. Guckst du z.B hier von Andy-cl9 : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitalitos Geschrieben 3. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2010 ja genau das sind die hab nichts passenderes für meinen silbernen cn1 gefunden :D :sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitalitos Geschrieben 4. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2010 thema kann geschloßen werden da ich die MMs von ede kaufe ;) freu mich schon wenn sie da sind :D:sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge