davidleidel Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Hallo Leute. Irgend etwas ist an meinem 2.4 Tourer komisch. Nach ein paar km fahren riecht er so als würde er verbrennen. Wenn ich hinten rechts an das Rad gehe und dort meine Nase hinhalte dann riecht es so als wenn frischer Lack verbrennt. Meine Bremse ist aber kalt und das Rad nicht heiss.(Bremsen vor 2 Monaten erst gewechselt) Wenn ich die Hand in Richtung ESD zwischen rad und Radkasten stecke merk ich eine Mega Hitze. Aber komischer Weise ist der Linke ESD nicht heiss....Hä? Auch wenn ich hinten davor stehe und rieche dann nur rechts... nichts links zu riechen. Hat jemand ein Vorschlag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Hi, klingt schon komisch. Kommt denn aus beiden Rohren auch was raus? Hat sich ein ESD vielleicht verschoben oder eine Aufhängung verabschiedet ? Verstopfung kann ich mir nicht vorstellen. Ist vielleicht ein Loch irgendwo im Rohr oder ESD? Das wäre so die Richtung, wo ich mal gucken würde. Ansonsten ... keine Idee. Gruß Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schädel Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Vielleicht ist ja auch irgend nen Müll am Aufpuff hängengeblieben über den du mal drüber gefahren bist... Hatte ich beim Civic mal und da stand ich auch auf ne Rastplatz wie doof und dachte mir sind die Endstufenkabel durchgebrannt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 das ist ja schon echt sehr merkwürdig..mhmm? am ESD kann nur sein das ne gummihalterung lose rumbaumelt und an den heißen auspuff klebt oder wie schon gesagt das da igrend nen schmotter dran hängt. ne andere idee hab ich leider auch nicht, viel glück mfg jeff Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 jo das kenn ich habe ich bei meinem tourer auch allerdings ohne große hitze da hat sich dreck unter das hitzeschutzblech überm esd gedrückt ( frag mich nicht wie ) in die sb wäsche fahren und mal direkt von hinten an den esd halten das sich der schmodder veleicht rausspült bei mir hats geholfen viel glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davidleidel Geschrieben 5. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2010 Super.....das werd ich doch morgen mal glatt austesten. Das mit der losen Gummihalterung konnte ich ausschliessen. Also morgen rück ich mit dem Hochdruckstrahler an.. Ich geb mal bescheid obs dann besser ist. Danke erstmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.