Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Patricks CL9 update

accord-ge

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute :wink:

Hab meinem Accord mal was gutes gegönt und hab ihn lackieren lassen:))

Der alte Lack sah leider nicht mehr ganz so gut aus und das Dach was mit Folie bezogen wurde war alles andere als schön :wall:

Ausserdem hab ich meinem kleinen mal ein Type-S Kit geschenkt und ein paar neue Sommerschuhe :cool:

Hier ein paar Bilder, leider hatte das Wetter nicht mitgespielt daher sind die Bilder nicht so toll geworden.

DSC05888.thumb.JPG.bdc3cfd85131abc17cb5ae59658487cb.JPG

DSC05862.thumb.JPG.79d949bc3f1b78abd89bd60590062cab.JPG

DSC05893.thumb.JPG.5eba62015e9f7374a027b63c2aa4f5ec.JPG

DSC05859.thumb.JPG.83558f6f57adb14338a03112e05502f2.JPG

DSC05897.thumb.JPG.f5f597516c180f9a037065c481304d80.JPG

DSC05901.thumb.JPG.51cb534c55584532bcd8fb3d4821301c.JPG

DSC05903.thumb.JPG.e2ce60d25f91fa81a719ea21ea8e7524.JPG

DSC05916.thumb.JPG.3b73ccbd5c725fd8ff3eab041e42e663.JPG

[sIGPIC][/sIGPIC]

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

mir wäre der ehrlich gesagt nen tacken zu tief fürs fahren (ist bekanntlich geschmackssache, manche stehn auf 30mm eibachs, andere aufn kw var2 und 80mm ^^). Auch der Grill ist...sage ich mal "anders":)). Aber alles in allem finde ich den Wagen toll, gerade die Felgen (sind das 19"?) sehen i.V.m. dem Dach bombastisch aus!:repekt:

ot: Was mir bisher so auffällt, dass hier sehr viele User bezgl. ihrer optischen Maßnahmen viel Geschmack zeigen, die Bilder jedoch nicht wirken (wie viele im Klenderthread); Ich schreib mal bei Gelegenheit, wenn ich mal nen halben Tag Zeit hab und das Wetter besser ist, nen Howto, wie man mit wenigen Tricks richtig geile Bilder produziert, und das auch ohne eine Spiegelreflex.

LG

Immer die Socke druff! http://images.spritmonitor.de/389426.png

Verkaufszahlen alleine waren noch nie ein Garant für gute Qualität. Auf den Trabbi musste man auch 2 Jahre und mehr warten...

micha nicht alle stehen auf OEM räder:p:p

naja ... die Felgen hat halt jeder 2te drauf ... wäre einfach nicht meins ...

Schicke breite 2 teiler drauf ... dann würde mir des au gefallen, nur kann die keiner bezahlen ...

Wenn das Geld locker sitzen würde dann hätte ich die FN2 Felgen auch nicht mehr drauf.

Bearbeitet von *micha*

drive.S.low

mir wäre der ehrlich gesagt nen tacken zu tief fürs fahren (ist bekanntlich geschmackssache, manche stehn auf 30mm eibachs, andere aufn kw var2 und 80mm ^^). Auch der Grill ist...sage ich mal "anders":)). Aber alles in allem finde ich den Wagen toll, gerade die Felgen (sind das 19"?) sehen i.V.m. dem Dach bombastisch aus!:repekt:

ot: Was mir bisher so auffällt, dass hier sehr viele User bezgl. ihrer optischen Maßnahmen viel Geschmack zeigen, die Bilder jedoch nicht wirken (wie viele im Klenderthread); Ich schreib mal bei Gelegenheit, wenn ich mal nen halben Tag Zeit hab und das Wetter besser ist, nen Howto, wie man mit wenigen Tricks richtig geile Bilder produziert, und das auch ohne eine Spiegelreflex.

LG

es sind 19 zoller drauf;)

komm einfach im ruhrpott und kannst uns zeigen wie es geht^^dann brauchst du es nicht schreiben:D

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Aber alles in allem finde ich den Wagen toll, gerade die Felgen (sind das 19"?) sehen i.V.m. dem Dach bombastisch aus!:repekt:

wenn ich mal nen halben Tag Zeit hab und das Wetter besser ist, nen Howto, wie man mit wenigen Tricks richtig geile Bilder produziert, und das auch ohne eine Spiegelreflex.

Ja das sind 19Zöller.

Das mit dem Howto wäre klasse, würd gerne mal ein paar anständige Bilder von meinem machen

naja ... die Felgen hat halt jeder 2te drauf ...

Da bin ich ja froh das ich nicht in deiner Gegend wohne. Die Tzunamee gefallen mir super und es wäre dann schade gewesen wenn ich mir andere hätte kaufen müssen. Bei mir rollen die Felgen nicht so oft rum, glaub sogar das ich in Bottrop der einzige mit denen bin. Naja jedem das seine :))

hab ich mir die Carmani 4 Bestellt ... aber echt nice ;)

jo, die Carmin würden den Accord bestimmt auch gut stehen, bin auf deine Bilder gespannt

Bearbeitet von accord-ge
[sIGPIC][/sIGPIC]

Is der ganze Wagen neu lackiert worden? :schock:

Das eBay Type S Emblem würde ich gegen ein Originales ersetzen oder noch besser ganz entfernen.

Ja hab ihn ganz lackieren lassen, wollte wieder einen frischen lack da das Dach nur beklebt war und der Wagen ein paar Kratzer und 2-3 kleine Beulen hatte.

Nein, das Schild bleibt drin, ohne siehts nicht gut aus, wirkt irgendwie leer

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.