accord-ge Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Hallo Leute Hab meinem Accord mal was gutes gegönt und hab ihn lackieren lassen:)) Der alte Lack sah leider nicht mehr ganz so gut aus und das Dach was mit Folie bezogen wurde war alles andere als schön :wall: Ausserdem hab ich meinem kleinen mal ein Type-S Kit geschenkt und ein paar neue Sommerschuhe Hier ein paar Bilder, leider hatte das Wetter nicht mitgespielt daher sind die Bilder nicht so toll geworden. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Wie ich gesagt hatte Patrick,sieht klasse aus;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 ohh ... sehr geiler Wagen ... der Grill ist schön :repekt: Felgen sind nicht so meins aber alles in allem einer der schönsten hier im Forum :)) Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 micha nicht alle stehen auf OEM räder:p:p Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fallen Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 mir wäre der ehrlich gesagt nen tacken zu tief fürs fahren (ist bekanntlich geschmackssache, manche stehn auf 30mm eibachs, andere aufn kw var2 und 80mm ^^). Auch der Grill ist...sage ich mal "anders":)). Aber alles in allem finde ich den Wagen toll, gerade die Felgen (sind das 19"?) sehen i.V.m. dem Dach bombastisch aus!:repekt: ot: Was mir bisher so auffällt, dass hier sehr viele User bezgl. ihrer optischen Maßnahmen viel Geschmack zeigen, die Bilder jedoch nicht wirken (wie viele im Klenderthread); Ich schreib mal bei Gelegenheit, wenn ich mal nen halben Tag Zeit hab und das Wetter besser ist, nen Howto, wie man mit wenigen Tricks richtig geile Bilder produziert, und das auch ohne eine Spiegelreflex. LG Zitieren Immer die Socke druff! http://images.spritmonitor.de/389426.png Verkaufszahlen alleine waren noch nie ein Garant für gute Qualität. Auf den Trabbi musste man auch 2 Jahre und mehr warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 (bearbeitet) micha nicht alle stehen auf OEM räder:p:p naja ... die Felgen hat halt jeder 2te drauf ... wäre einfach nicht meins ... Schicke breite 2 teiler drauf ... dann würde mir des au gefallen, nur kann die keiner bezahlen ... Wenn das Geld locker sitzen würde dann hätte ich die FN2 Felgen auch nicht mehr drauf. Bearbeitet 3. April 2010 von *micha* Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 micha schreib mir pm welche felgen dir gefallen würden;)eventuel kann da mann was machen:Deventuel würde ich auch deine räder abnehmen;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 mir wäre der ehrlich gesagt nen tacken zu tief fürs fahren (ist bekanntlich geschmackssache, manche stehn auf 30mm eibachs, andere aufn kw var2 und 80mm ^^). Auch der Grill ist...sage ich mal "anders":)). Aber alles in allem finde ich den Wagen toll, gerade die Felgen (sind das 19"?) sehen i.V.m. dem Dach bombastisch aus!:repekt: ot: Was mir bisher so auffällt, dass hier sehr viele User bezgl. ihrer optischen Maßnahmen viel Geschmack zeigen, die Bilder jedoch nicht wirken (wie viele im Klenderthread); Ich schreib mal bei Gelegenheit, wenn ich mal nen halben Tag Zeit hab und das Wetter besser ist, nen Howto, wie man mit wenigen Tricks richtig geile Bilder produziert, und das auch ohne eine Spiegelreflex. LG es sind 19 zoller drauf;) komm einfach im ruhrpott und kannst uns zeigen wie es geht^^dann brauchst du es nicht schreiben:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 da brauch ich dir keine PM schreiben ;) -> so könnte ich mir des vorstellen http://s1.directupload.net/images/100403/vz6v6yej.jpg Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 schreib lieber wie die heißen:p Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 schreib lieber wie die heißen:p Sind von Enkei und unbezahlbar :D Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 ok hab verstanden.wenn du noch irgendwelche gerne haben würdest dann schreib mich an;) und jetzt spame ich hier nicht rum:cool: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BuGKiLLeR Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 sehr schick passt alles gut zusammen ... die Felgen wollte ich mir auch erst holen aber jetzt hab ich mir die Carmani 4 Bestellt ... aber echt nice ;) Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/de4d9d809a89b724075cabd522c272ad.jpg >> Unlimited Revolution der Honda-Club aus Dortmund und Umgebung << Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 3. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2010 (bearbeitet) Aber alles in allem finde ich den Wagen toll, gerade die Felgen (sind das 19"?) sehen i.V.m. dem Dach bombastisch aus!:repekt: wenn ich mal nen halben Tag Zeit hab und das Wetter besser ist, nen Howto, wie man mit wenigen Tricks richtig geile Bilder produziert, und das auch ohne eine Spiegelreflex. Ja das sind 19Zöller. Das mit dem Howto wäre klasse, würd gerne mal ein paar anständige Bilder von meinem machen naja ... die Felgen hat halt jeder 2te drauf ... Da bin ich ja froh das ich nicht in deiner Gegend wohne. Die Tzunamee gefallen mir super und es wäre dann schade gewesen wenn ich mir andere hätte kaufen müssen. Bei mir rollen die Felgen nicht so oft rum, glaub sogar das ich in Bottrop der einzige mit denen bin. Naja jedem das seine :)) hab ich mir die Carmani 4 Bestellt ... aber echt nice ;) jo, die Carmin würden den Accord bestimmt auch gut stehen, bin auf deine Bilder gespannt Bearbeitet 3. April 2010 von accord-ge Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 hab ihn lackieren lassen Is der ganze Wagen neu lackiert worden? :schock: Das eBay Type S Emblem würde ich gegen ein Originales ersetzen oder noch besser ganz entfernen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 3. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2010 Is der ganze Wagen neu lackiert worden? :schock: Das eBay Type S Emblem würde ich gegen ein Originales ersetzen oder noch besser ganz entfernen. Ja hab ihn ganz lackieren lassen, wollte wieder einen frischen lack da das Dach nur beklebt war und der Wagen ein paar Kratzer und 2-3 kleine Beulen hatte. Nein, das Schild bleibt drin, ohne siehts nicht gut aus, wirkt irgendwie leer Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Sehr gut. Mal einer der es richtig macht :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 3. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2010 Alles andere wäre blödsinn gewesen. Mußte ja auch noch die Haube lackieren lassen ( Chromleiste entfernt) und die Heckklappe ( Löcher vom alten Spoiler und H-Logo zugeschweißt) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 wow :schock: sieht echt geilo aus :repekt::repekt::repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JDM-STYLER Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Super echt geiler accord einer der schonsten hier:repekt:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 aber im echten sieht der noch geiler aus:repekt::repekt::repekt: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 4. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2010 aber im echten sieht der noch geiler aus:repekt::repekt::repekt: Ja jetzt übertreib mal nicht so :)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ja hab ihn ganz lackieren lassen, wollte wieder einen frischen lack da das Dach nur beklebt war und der Wagen ein paar Kratzer und 2-3 kleine Beulen hatte. Was hast du für das komplett lackieren bezahlt? Sieht echt klasse aus, wie frisch vom Band :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 6. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2010 Danke 2300euro. War eigentlich recht günstig da ich ja geschweißt hatte und er eine Menge zu spachteln hatte ( Haube & Kofferraumdeckel ) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 auch von mir fetten :repekt:....geile Kombination mit Dach, Felgen, Fahrzeugfarbe und Tiefe des Accis....NOTE 1 Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.