AccordS Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ich verkaufe hier 4 Neu Sommerreifen von Star Performer UHP 215/45 ZR17 91W. http://ssl.delti.com/Logos/StarPerformer.gif mit asymmetrischem Profilaufbau • Erhöhter Grip bei Nässe • Erhöhte Stabilität bei Trockenheit • Besonders gut für sportliches Kurvenfahren • Leises Abrollgeräusch für höchsten Fahrkomfort • Für alle, die nicht nur sportlich unterwegs sind, sondern auch den Fahrkomfort genießen wollen Speedindex W: dieser Reifen ist für Geschwindigkeiten bis 270 km/h zugelassen! DOT: 3509 Preis: 220 Euro inkl. Versand!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 ist das nen marken Hersteller oder eher eine Günstige marke von der man nicht viel erwarten kann. Ich brauch nämlich auch bald neue Reifen und vom Geld her klingt das ja gut was de hier anbietest Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Na die Frage haste dir ja selbst beantwortet indem du die Marke nicht kennst :D Star Performer ist die Billig Marke von NANKANG http://www.starperformer.de/us.html Also sozusagen die Billigmarke vom Billigstanbieter. Was alles geht. :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordS Geschrieben 4. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2010 Na die Frage haste dir ja selbst beantwortet indem du die Marke nicht kennst :D Star Performer ist die Billig Marke von NANKANG http://www.starperformer.de/us.html Also sozusagen die Billigmarke vom Billigstanbieter. Was alles geht. :)) Vielen Dank Accord06!:repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordS Geschrieben 4. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2010 (bearbeitet) Na die Frage haste dir ja selbst beantwortet indem du die Marke nicht kennst :D Star Performer ist die Billig Marke von NANKANG http://www.starperformer.de/us.html Also sozusagen die Billigmarke vom Billigstanbieter. Was alles geht. :)) Wenn eine Marke einen Namen hat, das sagt noch nichts aus und heißt auch nicht das es gut ist.:motz: Du fährst ja auch ein Honda obwohl Mercedes größeren Namen hat.)))) Gruß Bearbeitet 4. April 2010 von AccordS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Doppelantwort oder was? :confused: Es geht hier ja um Reifen und nicht um Autos.Und ich denke Star Performer ist nicht gerade der Mercedes unter den Reifen.Ja nicht mal der Honda.Eher der Lada oder so. ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Moinsen, also ich hab schon so einen Nankang und der ist absolut ober kacke!!! Bei Nässe absolut kaum Haftung und dann möchte ich nicht wissen wie die billigen von denen sind. Laut ADAC sind die nicht empfehlenswert, der Nankang auch nicht. So bei Trockenem Wetter hab ich keine Probleme außer das sie laut sind und Sprit schlucken. Wenn du auf nasser Fahrbahn vorsichtig fährst, und dir der Preis zusagt, dann kauf sie. ABER VORSICHT BEI NASSER STRASSE!!! Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuzzy Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Wenn eine Marke einen Namen hat, das sagt noch nichts aus und heißt auch nicht das es gut ist.:motz:Bei Reifen leider doch;) Die Premiumreifen sind immer besser als Billigreifen , nicht zu verwechseln mit Günstig Reifen. Kann eh die Leute nicht verstehen die sich XY Felgen 19,20,21 Zoll usw kaufen und dann Nankang,Sunny,Wanli usw fahren. Meine 2 cent dazu Zitieren Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 ich bin mit Nankang jetzt in der 3ten Saison mehr als zufrieden ... trocken super Grip und im nassen noch nie an die grenzen gekommen .... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ja, kommt ja auch immer drauf an wo und vor allem wie man fährt. Und wenn man noch nie was besseres gefahren ist kennt man den Unterschied auch nicht. Im normalen Fahrbetrieb werden die Unterschiede auch nicht so gravierend sein, aber in einer Notsituation trennt sich dann die Spreu vom Weizen. Es wird schon einen kleinen aber entscheidenen Unterschied machen wenn ich auf Nasser Fahrbahn bei 100 Km/ mit einem 1500 Kg Auto einem Hinderniss ausweichen muss ob ich mit Nankang oder zB. Bridgestone fahre. Oder bei einer Vollbremsung auf der AB wenn das Stauende immer näher kommt.... :schock: Die einen entwickeln ihre Reifen aufwändig, die anderen machen einfach ne Kopie vom Profil und backen daraus Reifen. Aber nun genug OT. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Also sozusagen die Billigmarke vom Billigstanbieter. Was alles geht. :)) danke na dann weis ich bescheid :motz: krass ne micha ich bin mit den nakang überhaupt net zufrieden in der kurve halten die gaaaaaar net!!!!!! Und nässe auch übel zu fahren Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordS Geschrieben 4. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2010 Wäre es so schlecht, dann würde der TÜV es garnet in Deutschland zulassen. Hier mal ein Erfahrungsbericht: http://www.ciao.de/Star_Performer_TNG_UHP__Test_8610454 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordS Geschrieben 4. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2010 Und nochmal ein Erfahrungsbericht: Ich fuhr bis vor kurzem einen Kia Cerato (2.0 16V 143PS) und hatte original die Bridgestone Potenza drauf, welche ich schon immer für super Reifen gehalten habe. Wie auch sämmtliche Test´s in Zeitschriften und Internet beweisen. Aber als die Reifen nach 2 Jahren abgefahren waren und ich nun neue brauchte, fand ich bei Ebay die Star Performer TNG. Opisch schon Top aber ich zweifelte an der Qualität der Reifen, da ich sie noch nie zuvor gekannt habe. Aber ich sagte mir, wer es nicht probiert kann auch nicht darüber urteilen und bestellte mir einen Satz 205er 16Zoll, für ca. 185€. Als sie wenig später eintrafen fuhr ich gleich in die Werkstatt und lies sie umziehen. Und ab dem ersten Meter war ich begeistert. Wunderbar leise und super fahrverhalten. Bei sehr zügiger Fahrweise, feift es erst einwenig befor er dann sehr gutmütig anfängt zu rutschen. Auch auf der Autobahn bei 200 und schneller, gibt es keine unangenehmen geräusche oder fahrverhalten. Habe ihn nun fast ein halbes Jahr gefahren und binn absolut begeistert und kann sie auch nur jedem weiter entfehlen. Man sieht auch keine überdurchschnittlich hohe Abnutzung. Für das Geld gibt es auf dem Markt wohl kein vergleichbaren Reifen zu kaufen. Hoffe ich konnte euch weiterhelfen. MfG Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ließ auch mal die Meinungen die unten drunter stehen ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.