hondafan85 Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Hallo, hat schon jemand erfahrung mit Bastuck Sportschalldämpfer in 2x76 für den CL7? Ich will mir den gerne kaufen aber will nichts an der Originalen Heckstoßstange machen. Zitieren 8)Accord2006 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 hol dir doch ne dublex, rechts links, mit je einem endrohr, wie beim cl9.. soll ziemlich gut sein von bastuck Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 ich hab gehört das die bastuck sportschalldämpfer zwar gut sind aber teuer und nicht so laut. Ich würde dir empfehlen einen Magnaflow Sportschaldämpfer zu holen, der hat einen schönen Klang und sehr günstig ca 165 euro zu vergleich bastuck kostet 379 2mal 76 mm und an der stoßstange brauchst auch nichts zu verändern. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 ja.. aber anpassen musste den magnaflow, rohr besorgen usw.. ist alles mit arbeit verbunden.. würde ich nie wieder machen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 und vielleicht muss es bei ihm ja nicht zwingend günstig sein ;) ich würd ne gescheite bastuck anlage jedem magna vorziehen. und ich kann cabkiller nur zustimmen, ne schöne duplex kommt bestimmt gut ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hondafan85 Geschrieben 1. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2006 Preis ist mir relativ egal :P nur gut ausehen muss das :)) Und bastuck sind einer der besten Sportschalldämpfer!!! Wahrscheinlich werde ich mir den Bustuck li. & re. 1x 100 hollen wie beim CL9 sieht ja auch gut aus. Ach ja wie kann ich hier eigentlich bilder von meinem auto einfügen????? Zitieren 8)Accord2006 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 entweder über dateianhänge unten oder bei imagehost hochladen und hier über ] link-adresse ohne leerzeichen [/img hier verlinken oder in der galerie hochladen , möglichkeiten gibt es genug Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 @cabkiller meiner wurde bei Honda eingebaut ca 70 euro hab ich dafür bezahlt Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 dann haben die nen original (ersatz) zuführrohr dranne geschweißt.. ich hatte edelstahl ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 nee die haben den Originalen ESD abgeschnitten und an der stelle den Magna dran geschweisst ohne anderen zuführrohr und zwar so: Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 ja noch schlimmer.. hätten auch nen zusatzrohr nehmen können.. und net den alten pott kaputt schneiden.. und dann noch 70€.. das ist teuer Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 ja schon,aber ich fand das war die beste lösung anstatt ein anderes Zuführrohr zu suchen und der original ESD ist nicht kaputt. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch6fan Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 ich finde das hat schon was von pfusch ich hätte wenigsten s nen flansch oder sowas gesetzt damit ich den magna wieder abbauen kann ohne unter dem auto wieder alles zerschneiden zu müssen und ads zuführrohr aus v2a aber das muß ja jeder selber wissen. Zitieren Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 für die Flanscheinbau ist zu wenig Platz gewesen,außerdem hatten die keinen passenden Flansch da gehabt, deswegen wurde Magna so eingebaut,und die 70 Euro sind bloß arbeitszeit. @Hondafan85 bilder hochladen geht so: Bilder hochladen !!! Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VTEC-hutlA Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 Wo bekomm ich die Bastuck li./re.-Anlage günstig her? Was gibts sonst noch für vergleichbare Komplettanlagen für den CL9? Zitieren '99 Integra TypeR --> SOLD '03 Accord TypeS --> still rollin' http://img409.imageshack.us/img409/5272/accordpfuetzetk0.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hondafan85 Geschrieben 3. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2006 Hallo, guck doch einfach mal unter www.bastuck.de da findest du bestimmt ein guten Vertragspartner auch in deiner nähe :)) Ich bestelle mir demnächst auch eine Komplett Anlgae ab Kat, freu mich schon jetzt drauf wird bestimmt super aussehen und sich aus super anhören :D Zitieren 8)Accord2006 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 @msdesign2004, da sind mehr Bilder siehe seite: Magnaflow auf Accord CL7 Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tearlessdeath Geschrieben 12. August 2008 Teilen Geschrieben 12. August 2008 Wie isn das bei der Komplettanlage für nen CG8 komm ihc da komplett ohne schweißen hin? Wär mi nämlich am liebsten da ich kein Schweißgerät zur verfügung hab und ne gute Anlage suche die ich ohne Schweißen (was find ich eh immer bisschen nach pfusch aussieht) montierne kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 12. August 2008 Teilen Geschrieben 12. August 2008 Also ich hab die Bastuck Anlage drunter und muss sagen: nie wieder. Die Endschalldämpfer sind mir zu gross und schauen weit unter der Heckschürze vor, Endroh steht verdammt weit vor, Endschalldämpfer verdammt schwer so dass er schön wackelt. Und das schlimmste, der Edelstal ist verdammt schnell angelaufen, jetzt ist das ganze Ding gelb bis braun, sieht von weitem aus, als hätte ich n verrosteten Auspuff drunter. Bastuck nie wieder, ich verkaufe wieder. VG matze Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 13. August 2008 Teilen Geschrieben 13. August 2008 Wo bekomm ich die Bastuck li./re.-Anlage günstig her? Was gibts sonst noch für vergleichbare Komplettanlagen für den CL9? freunde von Sarkasmus und Ironie Edit : sehe gerade das war von 2006 *rolleyes*:D Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dechriss Geschrieben 13. August 2008 Teilen Geschrieben 13. August 2008 Die Passgenauigkeit ist nicht so optimal bei Bastuck ab Kat wie mann sieht ... Mein Händler wird das richten gegebenenfalls hier und da Nachbiegen, wenn nötig durchflexen und zusammenschweißen, solange bis die Endrohre in der mitte sind. Kann ein ganzer tag dabei draufgehen... Ich würde die nie selber bestellen, dann ist es nämlich dein Problem wenns passt aber kacke aussieht. Bei nem Händler kannste immer sagen "seh zu das des passt oder schick den Scheiß zurück". http://gallery.me.com/dechriss/100155/IMG_1536/web.jpg http://gallery.me.com/dechriss/100155/IMG_1546/web.jpghttp://gallery.me.com/dechriss/100155/IMG_1547/web.jpg Die Schweißnäte kann mann Beizen : http://www.gabi-markt.com/index/edelstahl/shop%20edelstahl/edelstahl%20reinigung.htm mach ich aber erst wenn die Anlage gescheit in den Aussparungen sitzt . Wenn mann auch mal Langstrecke fahren will ist die Bastuck anscheinend die einzige alternative.... Oh VSD Ersatzrohr mitbestellen sonst ist die leiser als original So wie ich das sehe ist das Klangbild nach 1000 - 1500 km schön dunkel sonor und dumpf, die Skunk2 und Magnaflow sind glaube ich etwas heller/sportlicher im klang (was mann so sieht bei YouTube) Und da ich mehr so auf Eleganz stehe hab ich die Bastuck genommen ... Wer mehr auf Sportliches Kreischen steht Skunk2 oder Magna. Wenn ich was falsches geschrieben habe, bitte korrigiert mich :p Zitieren Daymate - GTD todo app für iPhone, iPad und Mac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 13. August 2008 Teilen Geschrieben 13. August 2008 herje so würde ich nie rumfahren, sieht ja total aus wie gewollt und nicht gekonnt, sorry aber das würde ich noch richten lassen.. meine Fox hängt genauso wie die Originale .. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 13. August 2008 Teilen Geschrieben 13. August 2008 meine Fox hängt genauso wie die Originale .. Mein Bastuck auch!!;) @ dechriss Wie zufrieden bist mit dem Klang und der Lautstärke??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 13. August 2008 Teilen Geschrieben 13. August 2008 wie gesagt meine ist braun angelaufen, woran kann´s liegen? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dechriss Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 herje so würde ich nie rumfahren, sieht ja total aus wie gewollt und nicht gekonnt, sorry aber das würde ich noch richten lassen.. meine Fox hängt genauso wie die Originale .. Ja wiedert mich auch an, wir warten nur noch auf die Felgen, dann wird alles zusammen gemacht. Nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag :roll: endlich Mein Bastuck auch!!;) @ dechriss Wie zufrieden bist mit dem Klang und der Lautstärke??? Ich hab das gefühl das er langsam lauter wird, der Klang an sich gefällt mir sehr gut ! Mann muss anscheinend nur warten bis er lauter wird. Am meisten Bass hat er im Moment zwischen ca. 2000 - 3000 r/pm . Schade find ich das mann in den etwas höheren Drehzahlbereichen eher nur den Motor hört, in diesen Bereichen ist mann ja nicht oft - da könnte er ruhig richtig wütend brüllen :cool2: Zitieren Daymate - GTD todo app für iPhone, iPad und Mac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.