Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bastuck Sportschalldämpfer

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ich hab gehört das die bastuck sportschalldämpfer zwar gut sind aber teuer und nicht so laut.

Ich würde dir empfehlen einen Magnaflow Sportschaldämpfer zu holen, der hat einen schönen Klang und sehr günstig ca 165 euro zu vergleich bastuck kostet 379 2mal 76 mm und an der stoßstange brauchst auch nichts zu verändern.

Mfg

Hondafahrer1983 :wink:

Preis ist mir relativ egal :P nur gut ausehen muss das :))

Und bastuck sind einer der besten Sportschalldämpfer!!!

Wahrscheinlich werde ich mir den Bustuck li. & re. 1x 100 hollen wie beim CL9 sieht ja auch gut aus.

Ach ja wie kann ich hier eigentlich bilder von meinem auto einfügen?????

8)Accord2006 8)

ich finde das hat schon was von pfusch ich hätte wenigsten s nen flansch oder sowas gesetzt damit ich den magna wieder abbauen kann ohne unter dem auto wieder alles zerschneiden zu müssen und ads zuführrohr aus v2a aber das muß ja jeder selber wissen.

• 2 Jahre später...

Also ich hab die Bastuck Anlage drunter und muss sagen:

nie wieder.

Die Endschalldämpfer sind mir zu gross und schauen weit unter der Heckschürze vor,

Endroh steht verdammt weit vor, Endschalldämpfer verdammt schwer so dass er schön wackelt.

Und das schlimmste, der Edelstal ist verdammt schnell angelaufen, jetzt ist das ganze Ding

gelb bis braun, sieht von weitem aus, als hätte ich n verrosteten Auspuff drunter.

Bastuck nie wieder, ich verkaufe wieder.

VG matze

[sIGPIC][/sIGPIC]

Die Passgenauigkeit ist nicht so optimal bei Bastuck ab Kat wie mann sieht ...

Mein Händler wird das richten gegebenenfalls hier und da Nachbiegen, wenn nötig durchflexen und zusammenschweißen, solange bis die Endrohre in der mitte sind. Kann ein ganzer tag dabei draufgehen...

Ich würde die nie selber bestellen, dann ist es nämlich dein Problem wenns passt aber kacke aussieht.

Bei nem Händler kannste immer sagen "seh zu das des passt oder schick den Scheiß zurück".

http://gallery.me.com/dechriss/100155/IMG_1536/web.jpg

http://gallery.me.com/dechriss/100155/IMG_1546/web.jpghttp://gallery.me.com/dechriss/100155/IMG_1547/web.jpg

Die Schweißnäte kann mann Beizen :

http://www.gabi-markt.com/index/edelstahl/shop%20edelstahl/edelstahl%20reinigung.htm

mach ich aber erst wenn die Anlage gescheit in den Aussparungen sitzt .

Wenn mann auch mal Langstrecke fahren will ist die Bastuck anscheinend die einzige alternative....

Oh VSD Ersatzrohr mitbestellen sonst ist die leiser als original :rolleyes:

So wie ich das sehe ist das Klangbild nach 1000 - 1500 km schön dunkel sonor und dumpf, die Skunk2 und Magnaflow sind glaube ich etwas heller/sportlicher im klang (was mann so sieht bei YouTube)

Und da ich mehr so auf Eleganz stehe hab ich die Bastuck genommen ...

Wer mehr auf Sportliches Kreischen steht Skunk2 oder Magna.

Wenn ich was falsches geschrieben habe, bitte korrigiert mich :p

herje so würde ich nie rumfahren, sieht ja total aus wie gewollt und nicht gekonnt, sorry aber das würde ich noch richten lassen..

meine Fox hängt genauso wie die Originale ..

Ja wiedert mich auch an, wir warten nur noch auf die Felgen, dann wird alles zusammen gemacht.

Nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag :roll: endlich

Mein Bastuck auch!!;)

@ dechriss Wie zufrieden bist mit dem Klang und der Lautstärke???

Ich hab das gefühl das er langsam lauter wird, der Klang an sich gefällt mir sehr gut ! Mann muss anscheinend nur warten bis er lauter wird.

Am meisten Bass hat er im Moment zwischen ca. 2000 - 3000 r/pm .

Schade find ich das mann in den etwas höheren Drehzahlbereichen eher nur den Motor hört, in diesen Bereichen ist mann ja nicht oft - da könnte er ruhig richtig wütend brüllen :cool2:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.