halber Geschrieben 16. August 2008 Teilen Geschrieben 16. August 2008 wie gesagt meine ist braun angelaufen, woran kann´s liegen? hat mit der wärme zu tun! hat metall nun mal an sich gibt aber auch metallpolieturen z.b. von autosol damit glänzt er dann wieder wie neu und schützt auch die oberfläche dann kommen die anlauffarben auch nicht so schnell wieder Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 16. August 2008 Teilen Geschrieben 16. August 2008 Hab ich schon probiert, hilft auch nicht wirklich. Die Nachbarn denken schon ich bin total bescheuert weil ich unter der Karre hänge und rubbel wie n Blöder :motz: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dechriss Geschrieben 16. August 2008 Teilen Geschrieben 16. August 2008 Die Schweißnäte kann mann Beizen : http://www.gabi-markt.com/index/edelstahl/shop%20edelstahl/edelstahl%20reinigung.htm Das könnte mann doch auch am ganzen Topf anwenden oder ? Einschmieren , halbe std. warten , abspülen - fertig :D Zitieren Daymate - GTD todo app für iPhone, iPad und Mac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 16. August 2008 Teilen Geschrieben 16. August 2008 Cool, und die Gabi nimmt auch nur 16% MwSt, muss schon ne weile her sein. Ich hab gerad ne Stunde unter der Karre gehangen und poliert, schweine Arbeit glänzt aber wie neu, teste mal wie lange. Klasse geholfen hat dabei: http://www.youngtimerzubehoer.de/images/prod_abb_p21s_politur.jpg Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 16. August 2008 Teilen Geschrieben 16. August 2008 Ich hatte bei meinem Civic nen Magna esd dran. Den hatte ich 1 1/2 Jahre und der ist nicht angelaufen. habe den nur ab und zu mal abgewischt das der wieder schön glänzt. Habe beim Schmied im nächsten Dorf mir den Auspuff schweisen lassen 60iger rohr ab Kat. Dann schnell zum Tüv alles abnehmen und los gehts. Beim Civic war der echt schweine laut, vor allem innen. Bei den accords neuerem Baujahrs wird das wohl net mehr so schlimm sein denk ich. Aber der hat richtig schön gebluppert unten raus und oben raus hat dann der Luftfilter das ganze übertönt. Ich fands einfach nur Hammer geil. Achso gekostet hat mich der esd ca 165 eu und das anschweisen mit aufhängungen und Edelstahl Rohren (auch edelstahl schweißnähte) 30 eu. Kannste also kniggen. Wenn de natürlich das bequeme dem kostengünstigen vorziehst dann nehm die fertige Komplet Anlage: MFG DAVID Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 16. August 2008 Teilen Geschrieben 16. August 2008 Und klingen tut es bei mir so, sorry Handycam aber ich denke man kann´s erkennen. http://de.youtube.com/watch?v=Yrc-92V5jfU Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dechriss Geschrieben 16. August 2008 Teilen Geschrieben 16. August 2008 :D WOW :D :schock: hört sich Geil an !!!! Wie lang hast du den jetzt drauf ? Bastuck mit VSD Ersatzrohr nehme ich an ? Noch was gemacht ? ... irgendwie nachgeholfen oder so ... Zitieren Daymate - GTD todo app für iPhone, iPad und Mac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 17. August 2008 Teilen Geschrieben 17. August 2008 hatte meinen bastuck ca. 5000km dran (habe ihn aber gebraucht gekauft keine ahnung wie viel km) und muß sagen nach meiner urlaubsfahrt 2x 1000km ist er auch noch einen tik lauter geworden. habe auch vsd ersatz montiert und den ganzen endtopf würde ich nicht beizen Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dechriss Geschrieben 17. August 2008 Teilen Geschrieben 17. August 2008 Kommt der Sound auf dem Video realistisch rüber ? Zitieren Daymate - GTD todo app für iPhone, iPad und Mac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 17. August 2008 Teilen Geschrieben 17. August 2008 nicht ganz aber es ist ein schoner dumpfer sound Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dechriss Geschrieben 17. August 2008 Teilen Geschrieben 17. August 2008 Ja gut, bei dir geht ja Theoretisch mehr Druck durch den Endtopf ... Der CL9 müsste ja nach KAT den Doppelten Abgasdruck haben wie der CL7 um beide Endtöpfe mit den Gleich Druck zu bedienen wie der CL7 den einen oder ? Zitieren Daymate - GTD todo app für iPhone, iPad und Mac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 Hallo, ist alles soweit noch Original, also kein Ersatzrohr oder so, nur ordentlich freigebrannt, war auch mal eben in Österreich und zurück :-) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.