Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bastuck Sportschalldämpfer

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Cool, und die Gabi nimmt auch nur 16% MwSt,

muss schon ne weile her sein.

Ich hab gerad ne Stunde unter der Karre gehangen

und poliert, schweine Arbeit glänzt aber wie neu,

teste mal wie lange.

Klasse geholfen hat dabei:

http://www.youngtimerzubehoer.de/images/prod_abb_p21s_politur.jpg

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich hatte bei meinem Civic nen Magna esd dran. Den hatte ich 1 1/2 Jahre und der ist nicht angelaufen. habe den nur ab und zu mal abgewischt das der wieder schön glänzt.

Habe beim Schmied im nächsten Dorf mir den Auspuff schweisen lassen 60iger rohr ab Kat. Dann schnell zum Tüv alles abnehmen und los gehts. Beim Civic war der echt schweine laut, vor allem innen. Bei den accords neuerem Baujahrs wird das wohl net mehr so schlimm sein denk ich. Aber der hat richtig schön gebluppert unten raus und oben raus hat dann der Luftfilter das ganze übertönt. Ich fands einfach nur Hammer geil. Achso gekostet hat mich der esd ca 165 eu und das anschweisen mit aufhängungen und Edelstahl Rohren (auch edelstahl schweißnähte) 30 eu.

Kannste also kniggen. Wenn de natürlich das bequeme dem kostengünstigen vorziehst dann nehm die fertige Komplet Anlage:

MFG DAVID

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.