B0B Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Hallo Leute, Kann man Felgen mit ET35 eintragen lassen oder machen die das beim TÜV nicht? Passen diese Felgen überhaupt auf den Accord Tourer? mfg b0b Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Pearl Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Welche Breite haben die Felgen? Ist auch ganz entscheident. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0B Geschrieben 4. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2010 Felgenbreite: 8J Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 ich hatte ne 8x18 et35 auf nen cl3 drauf und ohne probleme eingetragen! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Pearl Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ich bin mir sicher das vorne die Lauffläche des Reifens aus den Radkasten guckt. Hinten wirst du auch bördeln müssen. Warum nimmst du nicht eine Felge die einen TÜV Gutachten hat? Gibts doch genug schöne Felgen auf den Markt. Gruß Alex Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 also ich denke mal nicht das er bei ner 8j felge da probleme bekommt!! hinten muß er die kante nur leicht umlegen und vorn dürfte alles so bleiben wie es ist!! wie gesagt ich habe nen cl3 und der ist ja nicht so freizügig mit den rad kasten als der cn, und ich habe jetzt nen 8,5x18 mit ner et40 drauf und da ist sogar noch platz für ne spurplatte!!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Sollte passen, auch wenn ne ET 35 schon ziemlich an der Grenze ist... fahre 8,5x19 mit ET40 und passt... Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.