civica Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 wie im titel steht ;) wenn wer was hat, info mit preis und zustand bitte! Danke Sandra Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morphosium Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 (bearbeitet) Hi ich hab da noch welche die haben gerade mal 43000 km runter da ich ja umgebaut habe auf ATR Achsen. Preis dachte ich so an 200€ für beide. Gruß Florian PS. das kosten die Originalen im Tausch http://cgi.ebay.de/Bremssattel-h-r-Honda-Accord-CG-CH-98-02_W0QQitemZ250484792029QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3a520e9add Ich denke mal der Preis für beide ist angemessen Bearbeitet 4. April 2010 von Morphosium Zitieren Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PatrickBateman Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 150 inkl. versand habe ich welche da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 16. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2010 hmmm also schrottplätze hier nehmen zwischen 100 und 140 für beide.... nur haben die einen den accord noch ned zerpflückt und wollen für bremsättel nicht alles ablassen und die anderen haben mir die vor der nase weg gekauft ... also letzter preis? ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PatrickBateman Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Hi 140 inkl. könnte ich dir anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C00lZer0 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ansonsten würde ich dir sogar deine alten Sättel abkaufen. Einer oder auch beide sind ja dann wohl defekt. Kannst ja mal überlegen. Dann würde uns beiden geholfen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.