Solaris343 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 hey leute, für alle die gta4 zocken und auch ein bissen modden hab ich was gefunden! endlich gibts nen pre-face accord cl9 type-s. http://gta.keiby.com/index.php?categoryid=9&p13_sectionid=92&p13_fileid=469 viel spaß damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 GEIL!!! Kann man das auch iwie auf die 360 ziehen? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ja geil!!!!!:schock::D Vielen dank:wink: Werd mal gleich einbinden:D:cool: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord 2004 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 servus geht es auch für die ps3 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 wie geil hammer ... wollt mir sowieso den teil zulegen fürn rechner Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 muss mir mal einer bei gelegenheit zeigen, was ich alles brauche um das ganze reinzumodden....hab kein plan davon:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Nein, auf der PS3 geht dies nicht. Nur auf dem Rechner, da man die einzelnen Datein ersetzen kann. Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 http://www.gtainside.com/download.php?do=cat&id=140&start=35&orderBy= :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 das ist aber für San Andreas.....:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Stimmt. Eigentlich waren bei GTAinside immer viele Autos, aber jetzt bei GTA4 haben die irgendwie nachgelassen oder es ist schwieriger geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solaris343 Geschrieben 4. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2010 gta inside hat eigentlich alle die es gibt! für gta 4 gobts einfach noch nich so viele weils aufwendiger is dafür welche zu machen. den acci hat gtainside bloß noch nich weil er erst seid gestern raus is und nen monat für die verlinkte seite exklusiv is, danach hat gtainside den sicher auch. wenn ihr wollt schreib ich ma ne kurze anleitung mit allen downloadlinks was man fürs modden von gta4 braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Hier noch nen paar Honda. Man so nen PC als Zocke ist doch was anderes als ne Konsole... http://gta-worldmods.t-n-network.de/phpkit/start//include.php?path=content/overview.php&catid=35&type=4 Was braucht man für einen für GTA? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solaris343 Geschrieben 8. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2010 hey, die cars im link sind aber fast alle für san andreas. Für 4 gibts bisher leider nur nen acura nsx und rsx und honda accord, crx und 2 civic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 wenn du mir ne Anleitung schreiben könntest, wäre ich dir sehr verbunden...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Echt? Oh habe eig. GTA4 eingegeben. @stas Falls auf Anleitung nicht warten willst, einfach mal googlen. GTA4 autos modden oder sowas. Findest mit Sicherheit was. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solaris343 Geschrieben 8. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2010 die anleitung mach ich morgen fertig, mach ich denn gleich mit allen aktuellen links. warten lohnt sich ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solaris343 Geschrieben 9. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2010 so leute, hier kommt jetzt die anleitung zum modden der cars in gta4: als erstes müsst ihr euch mal paar sachen runterladen: 1. SparkIV - http://www.gtagaming.com/downloads/gta-iv/tools/1824 2. FileCheckFix - http://www.gtagaming.com/downloads/gta-iv/script-mods/2432 3. SimplyNativeTrainer - http://www.gtagaming.com/downloads/gta-iv/script-mods/2115 Als erstes müsst ihr dann euer gta4 fürs modden der scriptdateien "hacken". dazu kopiert ihr einfach die dateien von FileCheckFix und SimplyNativeTrainer(ist gut zum spawnen der autos) ins hauptverzeichnis von gta4. damit könnt ihr dann die handlingdatei und so umschreiben. Als nächstes müsst ihr noch die drei relevanten textdateien vom schreibschutz befreien. die dateien findet ihr in folgendem ordner. gta4->common->data. nun müsst ihr bei folgenden 3 dateien mit nem rechtsklick auf die dateien und da das häkchen bei schreibgeschützt entfernen: carcols.dat - handling.dat - vehicles.ide danach speichern. jetzt kann es dann auch los gehen mit dem modden der autos. dazu könnt ihr euch einfach alles was euch gefällt auf http://www.gtainside.de runterladen. in den readme dateien der einzelnen autos habt ihr dann immer alles beschrieben was ihr in den 3 textdateien ändern müsst. um die modelle zu ändern öffnet ihr dann SparkIV. dort geht ihr auf den "öffnen" button und sucht in gta4->pc->models->cdimages die datei vehicles.img und öffnet die. danach geht ihr auf den import button und sucht den ordner wo ihr die dateien der neuen autos entpackt habt. dann könnt ihr einfach die xxx.wft und xxx.wtd auswählen und importieren. danach klickt ihr nur noch auf "rebuild" und "save". !!!bevor ihr modded solltet ihr die 3 skriptdateien (handling carcols und vehicles) und die vehicles.ide speichern, damit ihr wieder alles rückgängig machen könnt!!! falls ein auto mal nicht die neue karosserie hat, einfach nochmal mit SparkIV einfügen. wenn ihr mal ein anderes auto als das vom autor angegebene ersetzen wollt, dann solltet ihr drauf achten das bei dem modell nichts in der vehicles.ide umgeschrieben werden soll. dann müsst ihr nur die xxx.wft und die xxx.wtd datei umbenennen in das auto was ihr ändern wollt und gegebenenfalls noch die handling- und carcols-zeile umbenennen. ich hoffe ich konnt euch helfen und es ist nicht zu unübersichtlich. wenn ihr noch fragen habt, einfach raus dami ;) viel spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.