KrayZee Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 (bearbeitet) Servus Hier zum Verkauf stehen 2 Scheinwerferblenden (Böse Blick) 1x links und 1x rechts für den Accord CL7/CL9 Zustand ist sehr gut und wurden vor kurzem erst neu lackiert in die Farbe Graphit Pearl Metallic Preis: 30€ VHB inkl Versand PS: Alex danke für dein Bild :-) Bearbeitet 19. April 2010 von KrayZee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 13. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2010 35€ :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 15. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2010 34€ inkl versand :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 19. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2010 30€!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skry Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 hast du die noch? Zitieren hallo Leute Kennt jemand diese Produkt, beim ersten blick sieht einfach perfekt aus aber ich wollte auch euch schnell fragen.Navi-Bluetooth-USB-DVD-Iphone/Ipod alles in einemTV-Rückfahrkamera gegen Aufpreis http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugzubehoer/navigation/navigation-festeinbau/autoradio-gps-navi-honda-accord-neu-auch-andere-marken/v/an685421718/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 hi alex also ich würde dir 20E für den Bösen Blick bieten da ich ihn noch mal lacken lassen muß. FG Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 21. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2010 sag mir einfach welche farbe du benötigst und ich lackier ihn dir ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
witja87 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 sind die noch da würd die gerne haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schädel Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 In Night Hawk Black (B92P) wurde ich sie auch für 30€ nehmen. Wenn möglich PN an mich...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civic86 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 schon an mich Verkauft.... :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.