hondafan85 Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 Hallo Leute, hat schon jemand eine gute Idee für den Innenraum den er vielleicht auch schon ausgeführt hat? Ich will mir ein Monitor in die Mittelkonsole einbauem mit DVD player, und weiß nicht wie ich das anstellen soll :( Ich hoffe Ihr habt paar gute Ideen auf Lager :D Würde mich freuen. MfG hondafan85 Zitieren 8)Accord2006 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
koni_honda Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 hi was hast du für ein Modell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belfi Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 Er fährt einen CL7 :-) Guck doch mal nach einem TFT mit "Konsole" oder du baust dir aus GFK etwas selber. Die Mittelkonsole kriegst du ziemlich einfach raus (seitl. nach vorne hebeln, aber pass auf, die Verkleidung "verdellt" super schnell!) Gruß Belfi Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Belfi.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 schaut mal auf das datum leute. glaub kaum, dass ihn das jetzt noch interessiert :auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wersch Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 schaut mal auf das datum leute. glaub kaum, dass ihn das jetzt noch interessiert :auslachen: :roll: echt wahr... meiner wär schon verkauft... neeee spaß! aber bin mir sicher er hat sich schon woanders anregungen geholt! also bin ich ja mal trotzdem gespannt was unter mir weiter passiert... mfg ich(alex) Zitieren weisheiten 08:;) wer andern eine grube gräbt, ist bauarbeiter!; ein geschenkter gaul, sollte nicht mit steinen werfen! Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät:D:D:liebe:torque is the truth! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hackelschorsch Geschrieben 26. April 2008 Teilen Geschrieben 26. April 2008 Bei mir ist das Thema noch aktuell, aber ich habe noch nichts passendes gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wersch Geschrieben 27. April 2008 Teilen Geschrieben 27. April 2008 Hallo Leute, hat schon jemand eine gute Idee für den Innenraum den er vielleicht auch schon ausgeführt hat? Ich will mir ein Monitor in die Mittelkonsole einbauem mit DVD player, und weiß nicht wie ich das anstellen soll :( Ich hoffe Ihr habt paar gute Ideen auf Lager... na dann fang ich mal an... also falls ich das in angrif nehmen würde, weiß zwar nicht ob du ein facelift oder nicht, premium-scheißendreck-system hast oder nicht... aber ganz klar, vorne als headunit eine moniceiver... bei mir (facelift) würde ich keinen doppel din, sondern eine unit für 1nen schacht, mit ausklapbarem monitor... damit ich zumindest ein staufach erhalten kann... tja und ab dann is ja alles offen... remote, chinch und versorgung für endstufe legen, dann kannst du nämlich gleichmal richtige boxen reinmachen... und falls du dann immer noch kleingeld beiseite hast, kannst du dir noch 2-3 tft monis montieren... 2 @ kopfstüze vorn, und gleich eine im kofferraudeckell... tja, so würds ich machen! wenn ich nicht gerade bei baustelle felgen u fahrwerk wär... hof dir kleine anregungen gegeben z haben! mfg ich (alex) Zitieren weisheiten 08:;) wer andern eine grube gräbt, ist bauarbeiter!; ein geschenkter gaul, sollte nicht mit steinen werfen! Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät:D:D:liebe:torque is the truth! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.