Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

klapperndes geräusch beim fahren über bodenwellen

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Garantiemäsig geht nichts oder??

Hat mich schon gestört das es zwischen Vollen und Leeren Tank 2-3cm höhen Unterschied zwischen Radlauf und Reifen gibt.

Garantie gibs nur wenn es von einer Fachwerkstatt eingebaut wurde.

Also das mit den 2-3cm hab ich aber bei meinem KW nicht, ist schon recht krass

[sIGPIC][/sIGPIC]

Also, keine Garantie. Lol

ich weis auch nicht warum es auf der HA so weich ist.

Der Witz war ja das die Federn vertauscht waren in den Dämpfern und es erst nach einem Jahr gemerkt wurde!!!

Das heist kurze Feder unten und die hauptfedern oben. Ein scheis.

Und das mit dem unterschiedlichen Restgewinde auf der HA der beiden Dämpfer find ich auch sehrsehr komisch was aber anderst nicht gehen soll wegen dem Tank irgendwas.

Das ist krass, fahr jetzt ca. 20tkm so rum, versteh ich jetzt nicht, war schon nen paar mal in der Werkstatt wenn ich irgendetwas gemacht hab und es ist nie jemanden aufgefallen. Nicht einmal der Tüv hat was gesagt und die waren bei meiner Eintragung super penibel.(mußte 3mal hin bei 3 verschiedenen Prüfern) )

Spielt das überhaupt eine Rolle ob oben oder unten?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Schau nochmal in meinem letzten Beitrag bitte nach, da hab ich ein Link von nem Pic der Var. 1 gemacht. Kleine Feder oben.

Bei var 2 kleine Feder unten!!

Ich weis aber auchnicht genau inwiefern es mit der Dämpferkennlinie zusammenhängt?!

Bei mir hat es auch keine sau gemerkt nur eben durch Zufall. Was ich teilweise auch nicht versteh ist, beim runter schrauben des Fahrwerkes haben wir über die diagonale belastet um zu gucken ob es streift, mit komplett eingeschlagenen Rädern und mit wippen war garnichts!!!!!

Kaum auf der Straße hat's an jeder Ecke geatriffen!!

Was auch unlogisch ist da die Belastung diagonal groser sein sollte!!

PS : 20000km hab ich in etwa auch mit dem Fahrwerk drauf.

Bearbeitet von Denjall

Bei meinem gibt es immer ein Geräusch als ob was im Kofferraum abhebt und wieder runterkracht wenn ich über zB nen Bahnübergang fahr. Es ist bei meinem die Abdeckung vom Kofferraumboden zum Reserverad. Wenn man die mal leicht anhebt und schnell fallen lässt drückt es die Luft durch die Zwangsentlüftung nach draußen und as ist dieses Geräusch.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.