bluestyle Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 kann mir mal jemand ein tip geben wo das herkommt ich vermute irgendwo von hintenkann sich da was lockern im auto denn das fahrwerk ist fest das habe ich prüfen lassen wäre für ein paar tips dankbar ich fahre ein 03 touerer comfort mfg markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackDream Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hallo Markus, ich hatte ebenfalls ein Knarzen. Sowohl beim 05er als auch jetzt beim 07er Modell. Fette einfach mal den Verriegelungsbügel der Heckklappe mit einem zähen Fett. Gruß Frank Zitieren Mein Accord ist super und macht Spaß, ein Lexus ist (noch) ein Traum :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 6. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2010 danke das probier ich mal aus meinste ich sollte mal die obern schaniere gleich mit einfetten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hast du das ori. Fahrwerk drin oder vielleicht ein Gewinde? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 6. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2010 alles serie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Könnten trotzdem die Stossdämfer sein. Mach hinten eine Tür auf, stell dich auf den Einstieg wippe mal rum und bring mal deinen Acci ordentlich zum schaukeln. Wenns dann klappert sollte es einer der Stoßdämfer sein Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denjall Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Bei mir klapperts auch hinten bei Bodenwellen, hab Gewinde drinn. Dachte immer es sei der Auspuff der irgendwo drannhaut. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CL9 Typ-R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Was für eins hast du denn, KW? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denjall Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Var 1, das normale Gewinde Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CL9 Typ-R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hab ich mir schon gedacht, beim KW gibs öfter probs mit den hinteren Dämfern. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denjall Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Das heist Dämpfer im Arsch auf Deutsch!! Garantiemäsig geht nichts oder?? Hat mich schon gestört das es zwischen Vollen und Leeren Tank 2-3cm höhen Unterschied zwischen Radlauf und Reifen gibt. Was empfiehlst du mir?? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CL9 Typ-R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 kann mir mal jemand ein tip geben wo das herkommt ich vermute irgendwo von hintenkann sich da was lockern im auto denn das fahrwerk ist fest das habe ich prüfen lassen wäre für ein paar tips dankbar ich fahre ein 03 touerer comfort mfg markus Die Stabis wurden auch kontrolliert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Garantiemäsig geht nichts oder?? Hat mich schon gestört das es zwischen Vollen und Leeren Tank 2-3cm höhen Unterschied zwischen Radlauf und Reifen gibt. Garantie gibs nur wenn es von einer Fachwerkstatt eingebaut wurde. Also das mit den 2-3cm hab ich aber bei meinem KW nicht, ist schon recht krass Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denjall Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Also, keine Garantie. Lol ich weis auch nicht warum es auf der HA so weich ist. Der Witz war ja das die Federn vertauscht waren in den Dämpfern und es erst nach einem Jahr gemerkt wurde!!! Das heist kurze Feder unten und die hauptfedern oben. Ein scheis. Und das mit dem unterschiedlichen Restgewinde auf der HA der beiden Dämpfer find ich auch sehrsehr komisch was aber anderst nicht gehen soll wegen dem Tank irgendwas. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CL9 Typ-R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Das mit den verschiedenen Gewindelängen ist mir noch gar nicht aufgefallen. Die kleine Feder für die Vorspannung muss doch nach unten oder etwa nicht? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denjall Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 (bearbeitet) Nee, nach oben!! Wieviel KM hastejetz mit dem Fahrwerk gefahren?! http://www.buw-carservice.de/tuning/button/KW%20Var%201.jpg Bearbeitet 7. April 2010 von Denjall Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CL9 Typ-R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Das ist krass, fahr jetzt ca. 20tkm so rum, versteh ich jetzt nicht, war schon nen paar mal in der Werkstatt wenn ich irgendetwas gemacht hab und es ist nie jemanden aufgefallen. Nicht einmal der Tüv hat was gesagt und die waren bei meiner Eintragung super penibel.(mußte 3mal hin bei 3 verschiedenen Prüfern) ) Spielt das überhaupt eine Rolle ob oben oder unten? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denjall Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 (bearbeitet) Schau nochmal in meinem letzten Beitrag bitte nach, da hab ich ein Link von nem Pic der Var. 1 gemacht. Kleine Feder oben. Bei var 2 kleine Feder unten!! Ich weis aber auchnicht genau inwiefern es mit der Dämpferkennlinie zusammenhängt?! Bei mir hat es auch keine sau gemerkt nur eben durch Zufall. Was ich teilweise auch nicht versteh ist, beim runter schrauben des Fahrwerkes haben wir über die diagonale belastet um zu gucken ob es streift, mit komplett eingeschlagenen Rädern und mit wippen war garnichts!!!!! Kaum auf der Straße hat's an jeder Ecke geatriffen!! Was auch unlogisch ist da die Belastung diagonal groser sein sollte!! PS : 20000km hab ich in etwa auch mit dem Fahrwerk drauf. Bearbeitet 7. April 2010 von Denjall Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CL9 Typ-R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 8. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2010 das mti dem schauckeln habe ich getestet da hat nichts geklappert nur gequitscht kann ich denn die dämpfer hinten einfach mal mit dem schraubenschlüßel nachziehen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mühli-th Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Tag auch Dieses "Klappern" (bei mir wars eher so ein poltern) kenn ich. Eine der Gel-gelenkstangen am hinteren Stabi war defekt. Beide ausgetauscht aus Zubehör (80€ + Einbau) und weg wars. ;) Schau mal, vieleicht ist es das ja. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 10. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2010 das hätte doch der tüv sehen müßenich war am dienstag erst da und habe ihn machen lassen aber ich schau mal nach danke für den tip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LEeTomD Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Der Tüv sieht sovieles nicht leider........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Beim Tourer Klappert es auch gern mal von der Heckklappe. Schraniere und schloss mal Fetten ! Ich bin beinah verrückt geworden und habe mal die komplette Heckklappe zerlegt (verkleidung) ,musste dann feststellen dass es imernoch klappert. Es war dann echt das Schloss :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denjall Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 @Accord-ge hast du dich erkundigt wegen der Feder Anordnung an den Dämpfern?! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CL9 Typ-R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Bei meinem gibt es immer ein Geräusch als ob was im Kofferraum abhebt und wieder runterkracht wenn ich über zB nen Bahnübergang fahr. Es ist bei meinem die Abdeckung vom Kofferraumboden zum Reserverad. Wenn man die mal leicht anhebt und schnell fallen lässt drückt es die Luft durch die Zwangsentlüftung nach draußen und as ist dieses Geräusch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.