bluestyle Geschrieben 10. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2010 danke für die vielen tips kofferraumboden war auch ne idee von mir weil die platte sich etwas gewellt hat warum auch immer mein stabi hinten hat etwas spiel wenn ich daran r+üttel vieleicht ist es auch das werde es posten wenn ich es habe prüfen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 11. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2010 Haste etwas an der Kofferraumklappe machen können gegen das klappern beim entlüften Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Francis Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Habe dieses Poltern auch. Habe jetzt 52000km runter. Aufgefallen ist es mir schon, als ich den Wagen mit 32000km gekauft habe, aber da war es noch nicht stark. Kann da schon was an der Aufhängung sein? Habe vorhin Probefahrt gemacht, alles rausgenommen inkl. Reserverad. Wenn man das Ohr an den Rand der Reserveradmulde legt, dann hört man ganz deutlich, wie sich das Poltern auf das Blech überträgt, es kommt aber nicht vom Innenraum. Wenn man beim Fahren die Handbremse zieht, ist es weg. Kann doch eigentlich nur mit der Aufhängung zu tun haben, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gladiac900 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Hab zwar den CU2, aber auch ein poltern/knarren von der Hinterachse, was weg ist, wenn ich die Handbremse nur eine Raste anziehe. Geräusch ist nur aussen oder mit offenen Fenster zu hören. Ich tippe momentan auf ein gelängtes Handbremsseil, da ich in letzter Zeit mehrmals an einem steilen Hang parken musste und die Handbremse recht festgeknallt hab. Seitdem hab ich das knarren/poltern. ich stelle das am WE mal nach, und hoffe es ist dann weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragonet Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Hi Francis, prüf mal die Stabipendel. Die waren bei mir nach knapp 90.000 km defekt. Macht pro Pendel ca. 80€. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i-VTEC Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 ich habe auch eine art knarzen wenn ich über bodenwellen fege. bei mir ist es auch das heckklappenschloss. ich konnte es auch erst nicht orten und hatte kurzzeitig panik wegen dem heckklappenmotor, der ja in einzelfällen schonmal kaputtgehen kann. bei mir wurde der riegel beim schloss neu eingestellt (garantie) und dann der tipp gegeben, es zu fetten, wenns denn nochmal knarzen sollte. naja und wenns gefettet ist, dass ist auch alles wieder in bester ordnung. ist wohl das problem, dass wenn die heckklappe zu lose eingestellt ist, dan klappert/knarzt es bei bodenwellen und wenns zu stramm eingestellt ist, dann meckert der heckmotor und denkt, es ist was eingeklemmt und eriegelt nicht. so zumindest die antwort von honda. hast du es denn schon mit der heckklappe probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Francis Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Hi Francis, prüf mal die Stabipendel. Die waren bei mir nach knapp 90.000 km defekt. Macht pro Pendel ca. 80€. Grüße Hab erst 50.000km runter...sollen die da schon kaputt sein? Falls die defekt sind, merkt man das klappern nur, wenn der Wagen auf dem Boden steht, auf der Hebebühne nicht, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Francis Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ist das normal, dass der Sattel ordentlich wackelt? Hab ich auf beiden Seiten, bin der Meinung, davon kommt mein Klappern, hört man auch von draußen. Wenn ich Handbremse ziehe oder Fußbremse leicht antippe aber weiterfahre, dann ist das Klappern weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Der Bremssattel sitzt auf zwei "Geitbolzen" und die sollten fast kein Spiel haben. Da stimmt also was nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 ich würde sagen dein bremse ist fest ;) ist ja ein dauerproblem beim acci Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Na der ist doch flexibel gelagert, weil er sich beim Bremsen bewegen muss. Aber auf dem Bild sehe ich, dass zumindest einer deiner Bremsbeläge falsch eingebaut ist. Da sieht man noch einen Teil der Feder durch den Sattel rausgucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Francis Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Tatsächlich, ist mir gar nicht aufgefallen!!! Oh man, und sowas wird von einem HH verbaut...traurig! Mittwoch hab ich Werkstatttermin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daccord Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 (bearbeitet) --- Bearbeitet 14. Juli 2010 von Daccord Zitieren http://images.spritmonitor.de/132436.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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