2FAST4U Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 That´s me and my carfriend :) Weitere Pix folgen wenn die Digicam reklamiert wurde lol Hab die Fotos mit Handy gemacht. Zitieren Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 Sag mal wie viel hat deine Kiste gelaufen? Der Motor ist ja ziemlich dreckig. Sonst schönes Auto bis auf den Auspuff. 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 schöner Accord! 8) Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 sagt ma leute ist das nicht egal wie dreckig ein motor ist? hauptsache er läuft einwandfrei ob der glänzt oder nicht ist doch vollkommen wurst, erklärt mir das mal :roll: edit: ich find ihn eigentlich ziemlich sauber???? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 mensch, ein ehemaliger zwilling von meinem *ggg* find schick was du draus gemacht hast!!!! ;) ps: ist eben ein motor in gebrauch.... so nen glänzender chrom motor ist auch nicht schneller :D Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Painhain Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 den type-r aufkleber wirdsch abmachen, kommt bissl vollpanne bei einem cg8, meine meinung! :roll: ;) Zitieren http://img154.imageshack.us/img154/8480/hondaaccordjtccsportscardw8.jpgGreetz, Painhain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 Original von Painhain den type-r aufkleber wirdsch abmachen, kommt bissl vollpanne bei einem cg8, meine meinung! :roll: ;) das rote h auch verarschst dich nur selber ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 5. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2006 Das rote Emblem bleibt aufjeden dran! Der Type R Schriftzug verdeckt momentan nen Kratzer den meine ehemals bessere Hälfte gemacht hat LOL Demnächst kommt der Wagen eh zum Lacki, muss da 2 Steinschläge undn Einparkbumser beseitigen lassen. Bekomm Montag nen Tenzo R Schriftzug für die Frontscheibe *freu* sobald der dran ist kommen dann auch die neuen Pics damit man die OZ´s auch besser sieht Zitieren Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 5. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2006 Original von G-unit Sag mal wie viel hat deine Kiste gelaufen? Der Motor ist ja ziemlich dreckig. Sonst schönes Auto bis auf den Auspuff. 8) Ich hab schon 195.000km damit gemacht. Und ohne Witz der geht noch wie am 1. Tag. Jeder andere VW Passat Motor oder so wär da bestimmt schon verreckt oder hätte Leistungseinbußen! Muhhahahaa lol Demnächst bzw. so Richtung Frühjahr kommt wohl eh nen Motorwechsel... Zitieren Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 5. August 2006 Teilen Geschrieben 5. August 2006 Ohh sorry, hatte nicht gewusst das du schon so viel gelaufen hast. :angel: Naja dan gehts ja noch. :D Hier mal meiner mit 114 000 km: http://img462.imageshack.us/img462/1258/imgp1286ye4.th.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 20. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2006 Aufgrund des momentanen Wetters hier konnte ich noch keine besseren Fotos machen aber coming soon. Hier nochma nen paar neue Handy Pics: Zitieren Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 4. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2006 Endlich mal nen Pic wo man die Felgen besser drauf sieht :) Ist von vor 2 Wochen beiier Rally Stade,... war da wie bei ganz vielen anderen Rallys mal wieder mitm Kumpel als Streckenposten am Start. War bloß nachher net einfach mitm tiefen Accord da wieder ausm Waldloch rauszukommen lol Zitieren Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 ja,schöne Felgen hast du. wo ist der Type R spoiler? Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 4. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2006 ist doch drauf? lol sieht man nur schlecht weil der kofferraumdeckel auf ist Zitieren Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 ahso hab den nicht gesehen. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 sieht sehr schick aus. Finde die Tachobeleuchtung voll gei* wat hast denn für die bezahlt wenn man fragen darf?? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 @2FAST4U schick ,gefahlt mir 8) 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 5. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2006 Hab für die Plasmatachos 85 EUR inkl. Versand gezahlt. Hat sich gelohnt! Einbau is ganz easy @ Acco84 Zitieren Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 13. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 HI! Habs seit Montag onboard ;) blaue Neonröhren im Innenraum. Gehen an wenn die Türen sich öffnen und aus wenn se zu sind, bzw. wenn das Licht Innen im Auto an ist. Zitieren Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex_donbass Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Hey! hab, glaub ich, das gleiche Autoradio wie bei dir! Ist das nicht zufällig JVC KD LHX 601 ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 14. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Ist nicht ganz das gleiche. Ich hab das JVC KD - LH401 Zitieren Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 25. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 Fotos von der ATR Innenausstattung die jetzt verbaut ist + Kofferraumausbau folgen! Zitieren Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steven Geschrieben 25. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 Ahhhhh........den Puff kenn ich doch. Cool.......kannst mir mal Detail Bilder zeigen wie du's gemacht hast. 8) Zitieren http://img475.imageshack.us/img475/4089/sigdn5.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.