lutzdd Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 hallo, kann mir jemand nen tip geben wie der hintere stossfänger demontiert wird? kommt mir an einer seite so locker vor und ich will mal nachgucken... danke im vorraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecmatze Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 hallo, komplette demontage: li u rechts in den radkästen je ein plastikclip u eine senkrecht montierte schraube entfernen. unten kurz vor der reserveradmulde 2 schauben raus u von oben 5clipse an der kofferraumleiste u ab isse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lutzdd Geschrieben 6. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2010 mensch das ging ja schnell, super...vielen dank... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.