vitalitos Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 (bearbeitet) hey leute, ich wollt mal fragen ob jmd mir ne signatur machen kann?? folgende bilder einfach für ne signatur anpassen.. so in dem format in etwa nur dass das auto halt in der mitte ist und die landschaft daneben auch ungerührt bleibt.. dh man müsste das bild nur von oben und unten passend abschneiden :D ich hoffe ihr versteht was ich meine :D:D:D http://img64.imageshack.us/img64/6002/foto0332f.jpg http://img714.imageshack.us/img714/83/foto0329t.jpg und das bild als avatar anpassen bitte, wenns geht http://img64.imageshack.us/img64/9806/foto0335c.jpg vielen dank ;) Bearbeitet 6. April 2010 von vitalitos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Da die Signaturen hier im Forum nicht so groß sein dürfen, hab ich leider nur so ein kleines Format benutzt - somit passt fast nichts von deinem Bild in die Signatur. Hab da jetzt was gebastelt, hoffe es gefällt dir (6 Varianten): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitalitos Geschrieben 6. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2010 geeeeeeil an genau sowas dacht ich vielen dank man hehe könntest du vllt noch nen passendes avatar machen?? ob mit dem gleichen bild oder mit dem anderen was ich vorhin gepostet habe das wär klasse danke:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ich will auch sowas :schock: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitalitos Geschrieben 6. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2010 dann frag ihn doch einfach mal:D ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 OK dann missbrauche ich dein Thema jetzt ! Onkel st1M machst du mir auch sowas? :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 dann frag ihn doch einfach mal:D ;) Genau die Version hätte ich auch genommen. Nett, mit der hellen Schrift. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Vielleicht so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitalitos Geschrieben 6. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2010 sieht richtig cool aus vielen dank hehe ging ja richtig schnell :D :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Wird gemacht heute. :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 @st1M würdest du mir bitte auch mal sig und avatar machen, wäre echt supi ;) darfst dich auch ruhig bissel mit den ganzen grafiken und effekten austoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 *alex*, mache ich morgen okay. Heute war viel zu wenig Zeit da. :)) accord ge: Die dunkle Signatur passt zu deinem Auto am Besten, finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Sauber :repekt: Danke dir :wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Alex, hast lang gewartet ;): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 (bearbeitet) echt geil vielen dank nochmal :D Bearbeitet 10. April 2010 von *alex* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Weeeeeeed. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klarkon Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 @ vitalitos Wie siehts damit aus: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 @ klarkon: Auch wenn dem User vitalitos dein Bild zusagen sollte, würde er damit die Richtlinien der Signaturgröße laut unseren AGBs überschreiten. Diese Richtlinien schreiben nämlich eine Maximalgröße von 468x100 (siehe KLICK) vor. Diese Größe gilt aber NUR, wenn man keine weitere Zeile Geschriebenes dazu verwendet (rüberschiel @ *alex*) ! Dein gezeigtes Bild hat aber folgende Maße 750x220. Das nur mal am Rande bemerkt... Der User st1M macht das bis dato wahrlich hervorragend - wahrscheinlich weil er sich mit dieser Thematik schon des Öfteren auseinander gesetzt hat :D Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 oh st1m.. das kannst du gut :) nada mne tosche zdelat :) kann ich dir bei gelegenheit mal bilder geben und du machst mir daraus mal nen wallpaper oder poster? oder du kannst mir schonmal aus denen was basteln :) http://img6.imageshack.us/img6/1320/carfreitag2010149.jpg http://img361.imageshack.us/img361/4149/carfreitag2010139.jpg das finde ich am geilsten <3 <3 <3 http://img191.imageshack.us/img191/8586/98409014.jpg http://img101.imageshack.us/img101/3249/carfreitag2010146.jpg vllt auch was in die sig mit dem zitat "We are what we repeatedly do. Excellence then, is not an act, but a habit." oder was mit "Dare to be different!" drin :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Der User st1M macht das bis dato wahrlich hervorragend - wahrscheinlich weil er sich mit dieser Thematik schon des Öfteren auseinander gesetzt hat :D Weil ich musste, Marcel, weil ich musste! :D:D:D Okay..einer nach dem anderen..hier die Reihenfolge: 1. wEEd 2. Accordian1001 3. Cabkiller :cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klarkon Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 (bearbeitet) Upps, ich vergass es auf die richtige Grösse zu bringen. Übrigens, ich hab extra nachgeschaut.: Signature ist 700x200 maximal 250kb Nachtrag 16:50: Hab mir die ganze Sache mal in Orginalgrösse angeschaut. 700x200 ist zu gross, selbst die 468x100 halte ich als Sinatur für zu gross. Werde freiwillig nur eine kleine Grafik einstellen, wahrscheinlich 40x80 oder 50x100 maximal. Bearbeitet 14. April 2010 von klarkon Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Weil ich musste, Marcel, weil ich musste! :D:D:D Okay..einer nach dem anderen..hier die Reihenfolge: 1. wEEd 2. Accordian1001 3. Cabkiller :cool2: merci :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klarkon Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 @ cabkiller hab die 4 Fotos mal in der genannten Grösse gemacht. Grüsse aus KL Rainer Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 (bearbeitet) St1mo4ka:D kannst du oder jemand anderes der Zeit und Talent hat, mir auf meinen die Felgen von Micha draufschoppen??? am besten 1x in OEM und einmal in Bronze:cool: 18 Zoll Bilder sin eigentlich genug im Album oder hier im forum...thx:wink: sind die FN2 CTR Felgen in 18 Zoll Bearbeitet 14. April 2010 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 @ cabkiller hab die 4 Fotos mal in der genannten Grösse gemacht. Grüsse aus KL Rainer danke, aber das meine ich net damit :D ich dachte ne variation/kombination aus allen bildern und net einfach vergrößern :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.