Way Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 ..... ich dachte ne variation/kombination aus allen bildern und net einfach vergrößern :D Meinst du da sowas? :angel: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klarkon Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Vermute, so meinte er es. Sie gut aus. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 ja sowas in der art.. nur mit anderem hintergrund, bzw einfach keinem :D http://i207.photobucket.com/albums/bb117/jonboy0517/HondaWallpaper.jpg den hintergrund z.b. und mein auto dann so ein wenig raus kommend... weisste wie ich das meine? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 (bearbeitet) DAAANKE !!!! :p:p ah. warst bisschen schneller ^^ mit rauskommend, meinst da sowas wie hier? https://www.accordforum.de/attachment.php?attachmentid=5806&d=1204047252 Bearbeitet 14. April 2010 von Way edit: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 ja genau, sowas^^ http://www.seriouswheels.com/pics-2007/2007-Honda-Civic-Type-R-Engine-1280x960.jpg Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hmm... Also über die Qualität lässt sich streiten. Kanns auch nochmal überarbeiten, ect. War jetzt auch nur auf die schnelle ^^ Aber, sowas? :D:angel: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 ja so in der art... halt mit allen und bissel kreativ :D ich weiss ist nicht leicht. leider habe ich kein ps im moment hier, sonst hätte ich selber was gemacht Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 und wer macht mir die FN2 Felgen druf????:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 (bearbeitet) @stas: :D das einfärben darf jm anderer übernehmen. Sieht bei mir dann komisch aus :gayfight: @cab: ich HOFFE du meinst so. ;) Wusste jetzt nur nicht ob mit oder ohne hintergrund(der bilder) Das rechts oben gefällt mir irgendwie :D Bearbeitet 14. April 2010 von Way Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Jaaa....dankeschön. Nur die Sind ein wenig zu gross geworden;-) will 18er haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 @ st1M: Dennoch THX für dein entgegenkommendes und freundliches Verständnis :D ... weiter machen Nachtrag 16:50: Hab mir die ganze Sache mal in Orginalgrösse angeschaut. 700x200 ist zu gross, selbst die 468x100 halte ich als Sinatur für zu gross. Werde freiwillig nur eine kleine Grafik einstellen, wahrscheinlich 40x80 oder 50x100 maximal.Nur zur Info: Dein angehängtes Bild hat immer noch folgende Maße - 682x200. Ich bin mal so frei und hänge das gleiche Bild in 341x100 an - sozusagen regelkonform, wenn keine weitere Zeile Schrift dazu kommt :D ! Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klarkon Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 @ NightEyes OK, aber dann solltet ihr schnell die Infos bei den Signaturen bearbeiten. Dort steht eindeutig maximale Grösse für Bilder 700x200 bis 250kb und sonst keine Einschränkungen. Denn wenn ich meine Signatur ändere und sehe dort die o.g. Einschränkung, dann schau ich nicht noch mal woanders nach. Bis danne Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Wo hast Du denn die Zahlen (700x200) her :weissnich: In den AGBs steht definitiv was von:...3.2: Signaturen ... - maximal 1 Bild/Banner 468 x 60 Pixel mit max 20 KB und 1 Zeile weiteren Text bei normaler Schriftgröße - maximal 1 Bild mit 468 x 100 Pixel Höhe ohne weiteren Text - bei Bildern ist darauf zu achten das die Größe aller Bilder in der Signatur 15 KB nicht überschreitet ... und beim Hochladen von einem Signaturbild steht bei mir:Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 500 x 100 Pixel und 250,0 KB. Wenn es doch am "Titel" des Users liegen sollte, müßte man dort natürlich eine entsprechende Änderung vornehmen - von daher THX für die Info. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klarkon Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Ganz einfach. Hab Signatur bearbeiten geöffnet und darin steht es, irgendwo über dem Datei hochladen Feld. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 So... weed und Accordian, hoffe die gefallen euch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Gefällt! Gekauft! Wo soll ich unterschreiben? :D Ich nehme das mit dem Nick bitte. :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Hier, bitte. https://www.accordforum.de/profile.php?do=editsignature Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 sry das ich das thema missbrauche^^ von einem kumpel der chef hat die karre hier gekauft und will denn wieder schön machen,(firmenfahrzeug,also dann mit fett werbung drauf)p.s. ist mein folien onkel soll er kompl,schwarz glanz werden und die scheiben außer vorne sollen leicht rauchig sein, wäre nett wenn das bitte jemand machen könnte Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 kann denn das keiner bitte mal machen??? wäre super nett Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Cabilator, hab da was probiert.. Wallpaper waren schon immer nicht meine Stärke. :p Zudem ist das Bild etwas klein und die Quali nicht so gut. @japandriver: Autos umlackieren, tunen, ect. kann ihc leider gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 ehm ja ok... das ist nicht das was ich mir vorstelle... mist brauche mal wieder selber ps zu hause.. aber kannst mir was für die sig machen mit dem text aus meiner sig drinne? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.