stephangunit Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 (bearbeitet) Hi, habe mal ne frage, ich habe im I Net gesehen das man bei versch. auto das kennzeichen bel. modul austauschen kann. Gibts es das für den CL7 auch??? Hier mal ein bsp. http://www.benzinfabrik.de/de/led-kennzeichenbeleuchtung-module/ Danke und gleich noch ne Frage, weiß jemand welche fassung die Blinker birnen haben beim CL7 , also will hinten und vorn led blionker rein machen. Bearbeitet 6. April 2010 von stephangunit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Einfache w5w LEDs hinten rein und schon 50 Euro gespart, brAuchst keine Module Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 The Dj hat vollkommen recht. Spare dir das Geld. Wenn du aber auf LEDs umsteigst, dann nimm lieber normale einfache, nicht multi-LEDs. Die gehen schnell kaputt. Hier zu deiner Frage wegen Blinkerfassung: W21W Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stephangunit Geschrieben 7. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2010 Naja das ist bloß bissel dumm durch die milchige Platse am Kofferraum. Dadurch ist das nur ein ganz schwaches weiß. Daher wollte ich so ein austausch modul mit einer klareren plaste bzw. Glas damit man das weiß besser sieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Servus ! kauf dir die 5-fach SMD-LED birnen.. die leuchten wie sau und sind hell genug.. ruffrydersryde hat die drinne.... sparst dir auf jeden fall viel kohle... und die dinger kosten knappe 8-10 euronen das paar gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stephangunit Geschrieben 7. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2010 Weiß auch noch jemand woher ich die bekomme , da ich den typen der die drin hat nicht hier im forum find Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitalitos Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Weiß auch noch jemand woher ich die bekomme , da ich den typen der die drin hat nicht hier im forum find hier der link zu seinem projekt ;) https://www.accordforum.de/showthread.php/the-ruffryder-s-ride-13698.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Immer diese 5-fach SMD-LED! :wall: Ich habe sie selbst mehrfach ausprobiert. Bei mir gingen sie spätestens nach einem Monat flöten. Einige funktionierten nicht mehr, dass das Licht ungleichmäßig war. Und alle zwei Monate immer 8-10 Euronen zu überweisen finde ich auch happig für das bischen Licht am Ende! Bin mal gespannt jemanden zu hören, bei dem sie lange halten! :kaffee: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
syner Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 3m led kennzeichen kostet 90€ und sieht echt fett aus diese leds taugen doch eh nix und heller wirds auch kaum............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.