Dado Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Sehr gute Erfahrung gemacht. Alles prima geklappt! So muss sein;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
suchtmatte91 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Danke Danilo..... hast se schon verbaut? Mfg.......Martin:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dado Geschrieben 8. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2010 Hehehe... nachdem meine Frau paar Tage den Acci gefahren hat meinte Sie: Na so schlimm ist es eigendlich doch net und der sieht so toll aus und blabla:p Naja Ende vom Lied: Jetzt lassen wir es erst mal so:D und die OEM Federn lassen wir aber zur Not falls es doch anders kommt. Mir solle es Recht sein:cool: Trotzdem vielen Dank nochma!!!:repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.