Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Suche Hauptscheinwerfer CG4!

J.C. Denton

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit!

Ich benötige relativ zeitnah BEIDE Hauptscheinwerfer für meinen CG4! Der Rechte ist mal wieder halbvoll mit Wasser und am Linken sind 3 von 3 Halterungen weggebrochen. Als ich heute stärker bremsen musste ist der Scheinwerfer fast auf der Strasse gelandet... Die Kabel der Lampen hielten ihn fest, dabei hat er mir natürlich brav die gesamte Front verkratzt.

Ausserdem sind die beiden Linsen mittlerweile völlig matt und rissig geworden, sieht einfach nur ultrascheisse aus.

Im linken Scheinwerfer ist es so schlimm, dass das Licht schon enorm gedämpft wird, da ist mitten auf der Linse ein dicker "Fleck" von innen, da is das Plastik angeschmolzen.

Und nein, es sind keine 100 Watt Lampen oder Nachrüst-Xenon-Scheiss verbaut. Ist halt so, mich überrascht an dem Wagen nichts mehr...

Ausserdem ist der Linke jetzt nach der Assimilierung seiner selbst nur mit Klebeband befestigt. Frag mich jemand, wie alle 3 Halterungen wegbrechen können OHNE Unfall... Einfach "PLOPP" rausgefallen... baumelt das Teil da vor dem Auto rum... Sah schon witzig aus... :D

Hat noch jemand ein paar Scheinwerfer im sehr guten Zustand? Wäre echt super! Die Linsen sollten NICHT matt und blind sein und alle Halterungen sollten dran sein. So wie es halt sein sollte. :))

Danke!

Greetz,

Oli

• 3 Wochen später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.