Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ein neuer Jünger in der Gemeinde

JudgeTourette

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich heiße Christian, bin 35 Jahre alt und fahre seit Dezember letzten Jahres den Accord 2009 CU2 Type S mit schwarzer Lackierung. Habe den Wagen bei meinem Honda Händler auf dem Hof gesehen und war gleich total Feuer und Flamme, musste ihn mir einfach holen. Gerade bei dem Kampfpreis (23.900,- Euro). Also das sauer Ersparte zusammengerafft und gekauft. Leider war es ein harter Winter und das Auto hat schon einiges erdulden müssen. Aber ein Honda hält das ja aus :p Ich bin kein Tuning-Freak sondern ein Freund von serienmäßigen Pkws. Deshalb wird bei meinem Accord nichts verändert, er ist von den Honda-Ingenieuren ab Werk einfach perfekt. Natürlich habe auch ich schon mit serientypischen Wehwehchen zu tun (knarzende Boxen), aber das ist bei jeder Marke so und wird auf Garantie geregelt. Bin diesem Forum beigetreten, weil ich hier wertvolle Tipps und Hinweise bekomme und dann gelegentlich auch mal selbst was zum Besten geben will. Gruß an alle hier und viel Spaß mit der besten Automarke der Welt! :party2:

P.S.: Bin zuvor einen Honda Civic 1.7 CTDI Baujahr 2002 in dunkelblau gefahren und war sehr zufrieden mit dem Wagen. War allerdings nicht so ein Hingucker, weshalb ich nunmehr auf den Accord gewechselt bin.

Bearbeitet von JudgeTourette
P.S.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.