Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

S: 4 x 114,4 Spurplatten

honda-honk

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
...zentrierloch 59,6mm
Wie macht man das denn passend oder kann man das Mittelloch einfach aufbohren :weissnich:

Der CG hat doch ´nen Mittellochdurchmesser von 64,1mm.

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

keine ahnung ob man es größer aufmachen kann, vieleicht passen sie an anderen Fahrzeugen mit 4x114,3

Ich hab sie selbst hier im Forum gekauft, aber leider wurde mir der durchmesser vom Zentrierloch nicht gesagt. Und jetzt hab ich sie hier liegen und kann nix damit anfangen :-(

@ Karsten:

Da Du sie ja nun selbst verkaufen möchtest, werde ich Dir natürlich das Geld nicht zurück überweisen, wie ich es Dir angeboten habe.

Nur gut, dass ich zu beschäftigt war um auf die Bank zu fahren.

Leider wusste ich nicht, dass das Mittelloch zu klein ist, sonst hätte ich sie erst gar nicht angeboten. Hab se ja neu von ner Privatperson gekauft und auf den Platten stand ja nur 4x114,3 drauf. Da ich sie nie montiert hatte wusste ich es leider nicht! :-( Wusste gar nicht, dass es da unterschiedliche Durchmesser gibt.

Gruß Stefan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.