Oklahoma Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 halloooo an alle hier im forum habe mir vor knapp drei wochen den TYPE S gekauft da ich mich überhaupt nicht mit dem accord auskenne dachte ich mir meldest dich mal im forum an:)) gruß an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JudgeTourette Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Gute Entscheidung, Alter! Viel Spaß mit der neuen Edel-Karre! Welche Farbe hat das Schmuckstück denn? Und Automatik oder Schaltung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Hallo und Willkommen Zitieren Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klarkon Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Willkommen bei den Honda-Freunden ! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 herzlich willkommen und viel spaß Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 hallo und herzlich willkommen!!! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oklahoma Geschrieben 8. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2010 also die lackierung heißt Royal Blau Pearl und es ist ein automatik Accord A4 2.4 Type S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 also die lackierung heißt Royal Blau Pearl und es ist ein automatik Accord A4 2.4 Type S gibst du sofort meine karre wieder her?! :D:D:D royal blue pearl oder königsblau....tolle farbe...:D aber wieso A4? Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oklahoma Geschrieben 8. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2010 habe deinen acci gesehn und dachte mir so eine karre will ich auch:D hmmm..... gute frage wiwso A4??? steht so in den fahrzeugdaten...denke mal das heißt automatik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.