Accord06 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Wenn man mal ne Hecklippe verbauen will oder schon eine hat, dann auf jeden Fall. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Oh mann :-D Also ist von der Invidia abzuraten? Ich weiss nicht sooo recht... wenn ich das geld dafuer (gahabt) haette, dann haette ich Tobi der Anlage mit Kusshand abgenommen... Man, was ist dabei ein stueck rohr da rein zuschweissen? das ding sah (sieht) echt phett aus!! Mit dem namenslogo eingeschweisst, war doch cool!! Ich beneide derjenige der es den Tobi abnahm!! Obwohl, ich denke, der oem anlage ist auch jetzt schoen, nicht Tobias?? ham wir gut hinbekommen... Haelt die Farbe denn?? Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 18. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Farbe hält Top ;-) und es ist so schön leise. Invidia hat mir niemand abgekauft ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.