platin777 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Hier ein neuerdings aufetauchtes Video, von 2007, aus dem Irak. Ich will nichts dazu sagen, seht selbst und bildet euch eure Meinung. Nur so viel: Es soll nicht aus unterhaltungsgründen on-gestellt werden, sondern damit jeder die Wahrheit erfährt. Mein herzliches Beileid für die Familien u. Freunde der Opfer... http://gulli.de/news/wikileaks-ver-ffentlicht-video-von-us-kriegsverbrechen-2010-04-05 Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mediaz Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 solche vid gibts doch seit beginn dieses krieges, aber die medien schauen halt zu selten youtube :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 8. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2010 Naja nicht ganz. Dieses Video wurde gleich nach dem "Vorfall" angefordert aber von den Militärs nicht freigegeben. Erst jetzt ist es durchgesickert. Es wurde verschlüsselt an alle Namenhaften Berichterstattungsinstitue geschickt. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 9. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2010 Auch Stern.de berichtet: http://www.stern.de/politik/ausland/wikileaks-video-von-us-einsatz-los-lass-uns-schiessen-1556472.html Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 :grummel: :grummel: :grummel: :grummel: Nicht mehr ganz, die beklo*** Amis.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Hey, hey, hey... Was ist denn vor kurzem in Afghanistan passiert? Die Bundeswehr mit den Tanklastwagen - scheint auch versickert zu sein.. Will jetzt keinen damit angreifen, will nur damit sagen, dass man das nicht auf die Nation beziehen soll. Nein ich bin kein Ami, will die auch nicht beschützen. Im Gegenteil sowas sollte bestraft werden. Ich bin immer dafür, dass wenn einer denkt er kann einem einfach so das Leben wegnehmen, dass ihm auch das Leben weggenommen werden soll und nicht'ne billige Haftstrafe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Ja, auch deutsche können mal fehler machen. Hab auch nicht behauptet, dass nicht...;) Sage bloß Auschwitz:wall: aber wenn ich mir das Video so ansehe, das zeug höre was die reden, ect.:grummel: Ich kann es beim besten willen nicht verstehen wo man da ne Feuerfreigabe braucht. Die zwei kinder in dem Kleinbus wo auch noch zum fenster raussehen und so.... Und ein Kamerastativ is kein AK47 :/ Wobei ich auch dazu sagen muss, das es schon etwas merkwürdig aussah, wie die Leute die Straße lang gehen :weissnich: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.