bluestyle Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 kann ich bei meinem cm1 einstellen das die bremse nicht so schwammig ist habe gestern ein 04 cm1 geholt der hatte sicher 5cm weniger die ich das pedal treten mußte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 würd mal sagen Flüssigkeit wechseln ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Dann wird wohl die Bremsflüssigkeit falsche gewechselt worden sein. War bei mir auch so, die haben die Bremsflüssigkeit mit einer Maschine gewechselt und danach musste ich paar cm mehr tretten um dieselbe Bremswirkung zu erzielen wie vorher. Hab mich dann beim freundlichen beschwert und die haben die Bremsflüssigkeit auf die gute "alt modische Art" gewechselt und wer sagt's, jetzt bremest er genauso wie er es sollte. Man muss nur leicht antippen und schon merkt man die Bremskraft und nicht wie vorher, dass man das Brmespedal fast ganz durchretten musste, damit was passiert. Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 (bearbeitet) Jepp, bei Honda (zumindest beim Acci) geht es nicht mit der Maschine. Das wissen sogar die Jungs mit den 3 Buchstaben. Ich glaube, es ist auch wichtig die richtige Reihenfolge einzuhalten. Die wird von Honda vorgegeben. Gruß Schmudi Bearbeitet 9. April 2010 von Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.