EvilKnivel Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 wo ist beim cc7 das zv relais angebracht? und is die zv masse oda plus geschaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TLoD Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 hi die zv steuereinheit müsste unter dem lenkrad sitzen genau weiss ich es aber nicht und sie wird auf alle fälle über minusimpuls geschaltet... Zitieren LG Marc Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schurli Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 die zv steuergerät befindet sich wenn du keine serienalarmanlage hast in der fahrertüre. und hier der schaltplan... ZV-Fernbedienung beim CC7 Nachrüsten. Zitieren schurli 8) cg8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TLoD Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 und wo wenn ich ne serienmäßige alarmanlage habe denn bei mir ist nix in den türen ausser den stellmotoren... Zitieren LG Marc Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schurli Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 und wo wenn ich ne serienmäßige alarmanlage habe denn bei mir ist nix in den türen ausser den stellmotoren... ...dann hast du auch die serien ventralverriegelung. dann findest du die sog. " keyless entry and security control unit " im kofferraum rechts hinter der seitenabdeckung. Zitieren schurli 8) cg8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilKnivel Geschrieben 14. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2006 also is die zv einheit im kofferraum oda was??? kann mir jemand sagen wie die ader farben sind dierekt an der zv für schließen öffnen masse plus und zündungsplus??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.