cabkiller Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 so, habe nun meinen oem honda ipod adapter im auto und vom sound her ist es mal richtig gut. das problem jetzt ist, wie funktioniert das mit den ordnern aufm ipod? habe da nen paar verschiedene aber mein display zeigt mir immer nur disc 8 oder ab und zu mal disc 9 und beim umschalten springen alle lieder hin und her, also es gibt keine reihenfolge. wenn ich auch disc hoch oder runter klicke (quasi cd wechseln) dann schaltet er auch nur auf das nächste lied. muss ich die lieder aufm ipod am besten alle in einen ordner packen? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2010 ach ja. mit nem spiegel und bissel licht ist da nix mit einfach so anstecken. das ganze navi gedöns muss raus Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 was für ein teil hast dir geholt ? marke ? Preis ? Zitieren Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2010 original honda zubehör, habe ich von nem bekannten bekommen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 ach so okay, ich hab mir damals von Italien welche senden lassen für ung. 110 euros inkl. Versand. Der Einbau war wie du schon beschrieben hast etwas mühsam. leider muss ich den Albumauswahl direkt am iphone vornehmen. Track Switch geht dann über Steuerrad und Konsole. Kann man mit dem Original Dingens von Honda auch etwas im TuchScreen in Bewegung setzen? Hier noch ein Pic. Zitieren Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2010 also im moment habe ich aufm ipod noch 7 oder 8 verschiedene ordner mit musik. in einem sogar 124 lieder. wenn ich mir einen ordner aussuche, z.b. den mit 124 songs, schließe ich den ipod an und kann direkt in dem ordner mit dem lied starten auf welches ich vorher gestellt habe. im display oben zeigt er mir denn CDC 8 und dann z.b 23 an(für den 23. titel). wenn der ipod angeschlossen ist, ist ein schönes H aufm display zu sehen und ich kann nix mehr an ihm verstellen bzw umschalten. auf meinem touch screen monitor sehe ich dann auch Disc 8 und 23. hier kann ich dann ganz einfach auf weiter klicken (lenkradfb funktioniert auch einwandfrei) wenn ich bei 99 angekommen bin, ist das 100. lied aufm display bzw monitor nicht angezeigt (läuft aber) und das 101. wird dann wieder mit 01 angezeigt. will ich dann die ordner umschalten, aufm monitor mit disc + oder -, bzw links vom display mit dem disc change hoch und runter, springt der sinnlos von einem ordner zum anderen und zeigt entweder immer CDC 8 oder CDC 9 an. da muss ich noch rausfinden, wie ich die ordner vllt benennen muss, damit der die einzeln hoch und runter geht. edit: mache bei gelegenheit mal ein bild wie das aufm navi aussieht :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Okay mach mal en Pic das würde mich intressieren :)) Zitieren Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.