BerniHuber Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Hallo! Ja, ich hab die suche benutzt, leider wurde ich aus dieser nicht schlau. Wo genau muss ich mit dem Schraubenzieher ansetzen und das Glas aushebeln, um an die Soffitten zu kommen... Möcht mir net unbedingt was kaputt machen, wär schade... Also wo müsste man ansetzen, um zu den Soffitten zu gelangen: (1.; 2.; 3.; 4.; 5.; 6.; 7.)????? Wär super, wenn ihr mir helfen könntet. Danke!!!! mfg Berni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Hast schon mal ins Handbuch geschaut ob da vielleicht was dazu steht? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 es wäre interessant welches modell du hast Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 falls es diese variante ist siehe bild! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 (bearbeitet) oh habe eben erst gesehen welche du hast, vorsichtig bei 1 und 4 anfangen, siehe bild. Also wie schon gesagt, vorsichtig 1 und 4 nach unten hebeln mit nem kleinen schraubendreher und dann kannst du 5 und 6 vorsichtig hinterher holen, ist eigentlich kein problem Bearbeitet 8. April 2010 von Mugi Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerniHuber Geschrieben 8. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2010 Danke für die Antworten. Im Handbuch steht nur: "An der Innenkante aushebeln"... Haha... Wo is die innenkante? Die kann überall sein. :roll: Habe das modell CN1 Bj. 2005. Möcht mir wirklich 100% sicher sein, dass ich nix ruiniere... @ mugi: werds mal vorsichtig so probieren, wie du gesagt hast. Zuerst 1 und 4, danach 5 und 6. Hoffentlich klappts. Wenn die Soffitten kaputt sind, muss man das ganze ja auch iwie rausbekommen... Also danke nochmal... Wenns geklappt hat, werd ich bescheid geben... Grüße Berni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 "An der Innenkante aushebeln"... Haha... Wo is die innenkante? :confused: Wenn man zwei Linke Hände hat sollte man sowas lieber lassen oder in der Werkstatt tauschen lassen ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Dünner Schraubendreher, 2 und 4 langsam hebeln.Clipst sich dann von selbst aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Dünner Schraubendreher, 2 und 4 langsam hebeln.Clipst sich dann von selbst aus. 1 und 4 oder 2 und 4 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerniHuber Geschrieben 9. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2010 "!Wenn!" man zwei linke hände hat, sollte mans lassen, hab ich aber nicht. Hat gleich beim ersten Versuch geklappt. Zuerst 1 und 4, danach 5 und 6 aushebeln. Hat wunderbar funktioniert. Hier ein paar bilder während und nach dem ausbau: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Vorher war schöner ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerniHuber Geschrieben 9. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2010 findest du??? also ich finde, das weiße licht sieht tausend mal besser aus. is aba wie bei so vielen anderen sachen geschmackssache :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Wenns weiß is, dann is ja Ok. Sieht aber Blau aus auf den Fotos.Blau is fürn Golf :gayfight: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerniHuber Geschrieben 9. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2010 auf den bildern sieht das immer etwas bläulicher aus, als es eigtl ist.... Is bei den sogenannten "ultrahellen" weißen standlichtern auch so, dass sie auf den bildern etwas bläulicher aussehn :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.