Schwäbisch Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Na das will ich aber dann mal sehen wie das dann bei den Seitenscheiben und der Heckscheibe aussieht? Klar, es gibt ja auch so ne Komplettabdeckung, aber bis man das Ding immer drauf und wieder weg hat, da kratze ich lieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister F Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Aber die ganze Diskussion drehte sich doch um die Frontscheibe. Und die kann man sehr gut abdecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robs Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Hallo, ich habe meinen Accord nun fast schon 2 Jahre und 30000 km gefahren und habe gestern mal genau nachgeschaut und nicht einen Kratzer auf der Windschutzscheibe entdecken können.Ich kann das alles nicht nachvollziehen,was hier geschrieben wird,einzig die elektrische Lenkung ist gewöhnungsbedürftig,aber ich bin das von meinem Jazz schon gewöhnt und es stört nicht weiter.Ansonsten ist der "neue" Accord in allen Belangen(außer Kofferraumgröße) besser als der "alte",den ich auch über 4 Jahre fuhr. Tschau Robs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CU2_BLACK_PEARL_777 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Also von allem was hier geschrieben wurde,hatte ich einen Fall mit nem Lautsprecher.Ausgewechselt durch HH.Mit Kratzer in der Scheibe kann ja Honda nichts dafür.Da ist halt n kleiner steinchen oder Sand dazwischen gekommen.Habe auch aus dem Grund nen Heckwischer bei meinem 2ten Auto Civic weggemacht.Da gibt es Scheibenreinigungspolitur!Bekommt man viele Kratzer weg. Du musst halt die Wischer selber jedesmal mit nem Tuch sauber machen.Dann hast deine Ruhe.Mache selber jedesmal wenn ich Öl Kontrolliere oder das Auto putze! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kid 1980 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 ja das stimmt die motorhaube flattert extrem. aber kratzer in der scheibe habe ich bei meinem nicht festgestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blueman Geschrieben 12. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2010 Ich war gerade mal wieder bei Honda. Das Problem mit dem Haubenflattern wird die Tage auf Garantie behoben. Allerdings wissen die nichts von einem Motorupdate. Gibt es irgendwo eine Info darüber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 habe dir im nachbarforum nen dementsprechenden link rausgesucht. wurde dort schon besprochen. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smaug Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Hallo Leute bin neu hier im Forum, habe mir im Oktober 09 einen neuen Accord(2,0) gekauft. Bind davor 10 Jahre Golf gefahren. Im großen und ganzen bin ich mit dem Accord zufrieden kann aber ein paar oben beschriebene Probleme bestätigen. Wie zum Beispiel das flattern der Motorhaube also ein Auto das mit einer Höchstgeschwindigkeit von 215km/h ausgeschrieben wird sollte nicht bei 170km/h die Motorhaube an fangen zu Flattern. Und jetzt noch zu einem sehr Nervigem Problem von dem ich euch noch berichten möchte vielleicht hat einer von euch auch schon so was gehabt oder kann was dazu sagen. Wenn mein Accord länger als 8 Stunden steht kann es sein das er nicht richtig an läuft, das kam jetzt schon einige mal vor, ist aber nicht die Regel. Im Fehlerspeicher wird nichts hinter legt, darauf hin hat mein HH die Benzinpumpe gewechselt. Das brachte aber auch nicht den erwünschten Erfolg(Schade) :( Mit vielen Grüßen aus Baden-Württemberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister F Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ist mir auch schon aufgefallen. Vom anspringverhalten her bin ich da auch besseres gewohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.