Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

neues Video von Rammstein

A.D.

Empfohlene Beiträge

da es glaube ich nie im Dt. TV laufen wird hier das neue Video von Rammstein - >Ich tuh dir Weh

ps. das licht im mund ist echt ( einfach loch in die Backe und Lampe durch, so einfach )

http://www.youtube.com/watch?v=UawS2uyvIyA

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
woohoo!!! Super geil! Das Licht ist echt genial, will auch! Damit ist man in der Disko der Eyecatcher No.1 :party1:

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

das is das lied wegen dem das album zensiert und aus dem verkauf genommen wurde

naja nicht direkt aus dem verkauf es wurde nur das Lied rausgenommen und glaube auch das Cover geändert und dann weiter verkauft.

Ich hab zum Glück ne Unzensierte doppel CD und im Juni endlich Live auf der Bühne :party1::party1::party1:

Rührt euch nicht!

Das Vid ist schon ca. 2 Monate im Netz. Und außerdem sind das Mitschnitte von Konzerten und Proben. Da es verboten ist würde ich es hier rausnehmen. Sonst kann es passieren das es richtig Ärger gibt.

naja nicht direkt aus dem verkauf es wurde nur das Lied rausgenommen
Nein. Es ist noch drauf. Ein bekannter von mir hat die Indexversion der CD. Wenn dich am PC e bissl auskennst kannst es auch abspielen. Bearbeitet von sixxer

es sind keine mitschnitte es ist ein gedrehtes video oder meinst du der macht sich das loch im mund zu jedem Konzert ?

Es gibt sogar ein Making off zum dreh.

Und bis jetzt is es bei Youtube noch drin warum soll ich das da hier rausnehmen ?

Wenn das Video in Dt. verboten wäre würde ja beim öffnen - Dieses Video ist in deinem Land nicht erlaubt - oder so erscheinen.

Und wenn er die Indexversion hat brauch man keine PC kenntnisse um es sich anzu hören sondern legt es einfach in den CDplayer und wählt titel 2 fertig.

Bearbeitet von A.D.

Rührt euch nicht!

Sorry man aber ich war bei der jetzigen Tour 4 mal zum Konzert. Berlin, Leipzig und 2 mal Dresden. Und da war das so. Mit der Beleuchtung in der Mundhöhle. Punkt. Und die Tour ist genauso wie auf dem Vid. Der Text ist aufm Index. Und somit das Vid auch. Und wenn bei der Index CD Titel 2 anwählst kommt auf keinen Fall das 2. Lied. So nen Quark.

Edit: Guckst du hier. Da kannst alles nachlesen. Und du wirst keinen direkten Link dort finden zum Vid. Weil Index. Auch zum Making of nicht. Aber lies selber nach.

http://www.rammsteinfanarea.de/_deBB2/viewtopic.php?t=3249&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=

Bearbeitet von sixxer

War es ncih das Lied von Rammstein das von der FSK ab 18 eingestuft worden war?!

soso...

das is das lied wegen dem das album zensiert und aus dem verkauf genommen wurde

... dann ist es hier sicherlich auch fehl am platz...

Was im übrigen mal so ungefähr die lächerlichste Aktion der Politik im Jahr 2009 war... :motz::roll:

... und egal wie lächerlich oder nicht. verboten ist verboten also auch hier lieber mal geschlossen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.