Wahni Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Hallo zusammen! Ich ich schon mehrfach gehört habe, ist das Forum hier echt empfehlenswert, also bin ich hier auch gleich aufgeschlagen um was zu fragen! Auch wenn ich meinen Accord wohl nicht mehr allzu lange fahren werde, bleibe ich trotzdem Honda treu, schließlich ist der zweite Wagen in der Familie ein Civic und der bleibt wohl noch eine Weile da! Allzeit knitterfreie Fahrt, Gruß Christian Zitieren
Attilus78 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 hiho willkommen Zitieren Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren...
NipponGSAccord Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 hallo Honda - Fan! :)) Willkommen in der Runde und viel Freude am Forum ;) Grüsse aus Lö +++Gerhard++ Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda -
klarkon Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Aus Kaiserslautern ein herzliches WILLKOMMEN im Forum Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL
Rostzwiebel Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Willkommen und viel Spaß hier Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal"
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.