hondapedie Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Hi Leutz, ich hab mal eine Frage - welche Farbe hat die Unterseite Eurer original Navi-DVDs. Mein Problem ist nämlich, dass ich eine aktuelle v2.09 habe und eine ältere v2.03. Die 2.03er geht nach langem Hin-& Her inzwischen wieder im Navilaufwerk, die 2.09er leider nicht (ging noch nie! - das LW liest auch keine Sicherheitskopien mehr). Die 2.09er sieht auch farblich etwas anders aus, eher Platinfarben, die 2.03er ist doch eher Goldfarben. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eugen000 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 (bearbeitet) Hi Leutz, ich hab mal eine Frage - welche Farbe hat die Unterseite Eurer original Navi-DVDs. Mein Problem ist nämlich, dass ich eine aktuelle v2.09 habe und eine ältere v2.03. Die 2.03er geht nach langem Hin-& Her inzwischen wieder im Navilaufwerk, die 2.09er leider nicht (ging noch nie! - das LW liest auch keine Sicherheitskopien mehr). Die 2.09er sieht auch farblich etwas anders aus, eher Platinfarben, die 2.03er ist doch eher Goldfarben. Danke! ich rede mit dir später schreib mir an dieser adresse email: eugen230977@web.de Bearbeitet 9. April 2010 von eugen000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.