kampfzwerg Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Hiho, ich hab jetzt endlich mal Zeit gefunden meine AA einzubauen (bzw wollte ich). Da ich keine Orginale hatte sondern nur eine Funk-ZV. Das mit dem öffnen und schließen hab ich jetzt schon hinbekommen.:D Fragen habe ich nur beim anschluss der Blinker. Wo mach ich das am besten, also wo befindet sich die bestmöglich anschluss stelle (relai oder so)... ...desweiteren hat die AA eine Motorfernstartfunktion. An welche Kabel muss ich da ran. Evtl. kann ja irgendwer Pic reinstellen ? Danke schon mal.... :wink::wink: Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Motorfernstart in D-Land soweit ich weiß verboten; und auch gaaaaaanz gut so. Möcht nicht grad vor nem Auto vorbei gehen und einem Anderen fällt ein er müssen seinen Motor fern starten... Was passiert wenn der Gang drinnen ist, bzw der Schalter für die Gangkontrolle defekt ist, kann sich jeder selbst vorstellen... Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 10. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2010 Danke, auf genau so einen Beitrag hab ich gewartet !!!:repekt: :wall:....sonst irgenwelche produktiven Beiträg ???:motz: Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 also blinker kannst über den warnblinker anschließen must dir nur die richtigen kabel raussuchen, nimmst nen messgerät und dann prüfst das durch, so heben wa das bei mir auch gemacht!!!! also motorfernstart kannst machen wüste nicht warum es verboten sei ist ja dein auto!! aber empfehlen würde ich dir das nicht, 1. mußt die weckfahrsperre umgehen und das ist nicht gut! 2. du mußt immer drauf achten das kein gang drin ist!! habe selber eine zubehöhr alarm drin und die origienale noch dazu und das reicht auch schon!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.