platin777 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ich glaube wir hatten das hier schon mal oder? Die Suche sagt nichts dazu. Nennt mich ab jetzt Maeda :D Your japanese name! Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 geiles Teil 道重 Michishige一真 Kazuma :D Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 (bearbeitet) gestatten: .....浜野 Hamano 一真 Kazuma :)) bzw 猿渡 Saruwatari 涼 Ryou Bearbeitet 9. April 2010 von ruffryder204 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 猿渡 Saruwatari (monkey on a crossing bridge) 大輝 Taiki (large radiance) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 長谷川 Hasegawa (long valley river) 武志 Takeshi (aspiring warrior) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 So hab das jetzt 2x gemacht.. 1x mit Alex Rauch 黒田 Kuroda (black field) 涼二 Ryouji (twice refreshing) 1x mit Alexander Rauch 猿渡 Saruwatari (monkey on a crossing bridge) 涼二 Ryouji (twice refreshing) Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raga Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Entweder Kurokawa (black river) oder Masahiro (big hero) Mfg Robby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 山下 Yamashita (under the mountain) 海斗 Kaito (big dipper of the ocean) Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 藤原 Fujiwara (wisteria fields) 三千代 Michiyo (three thousand generations) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitalitos Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 蓮實 Hasumi (lotus reality) 涼二 Ryouji (twice refreshing) :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.