bluestyle Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 kann mir mal jemand sagen wie ich am besten die bremsflüssigkeit und das getriebeöl bei nem cm1 wechseln kann.. mfg markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Getriebeöl normal über Ablasschraube am Getriebe. Bremsflüssigkeit, jewals einen Bremschlauch ab und rauslaufen lassen.Dann auffüllen und entlüften.Solange bis neue Flüssigkeit aus dem Sattel kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Anbei noch 2 PDF's dazu. gruß schmudiBremsanlage entlüften CM1 2005.pdfMTF überprüfen und austauschen CM1 2005.pdf Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Oder am besten gar nicht wenn man keinen Plan von sowas hat. :roll: Dafür gibts die Werkstatt, nicht das Internet. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dado Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ja genau! Wenn dir Honda zu teuer ist kannst ja in eine freie Werkstatt fahrn, aber mach doch bitte keine Experimente!!!!;) Danach ist meist mehr Geld futsch!:wall: P.S. Mein Tipp: Fahr zu irgend ner kleinen Werkstatt die du vom hören sagen kennst statt zu ATU oder so! Da bist günstiger dran und dein Baby besser aufgehoben!;) Viel Erfolg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 10. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2010 danke für die tips bremsflüssigkeit lass ich in ner werkstadt machen getriebe mach ich selber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Da es mir bei beiden um zuviel ging (nämlich mein eigenes Leben und das Getriebeleben) habe ich es bei Honda machen lassen (Getriebeöl) und bei ATU (Bremsflüssigkeit). Den Rest an den Bremsen (Scheiben wechseln, Klötze wechseln, Teile reinigen und abschmieren, ...) mache ich selber. Das ist ja keine Hexerei. Gruß Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Bremsflüssigkeit wechseln ist sehr einfach und kostet beim selbermachen 3-5 Euro . Ich mache das alle 2 Jahre beim Radwechsel im Frühjahr, da die Räder sowiso runter müssen kann man das auch gleich mitmachen. Das dauert pro Rad 3 min länger und gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Wenn mans kann schon.Aber das is kein Job für Leute mit zwei linken Händen. Da gehts um Sicherheit.Und an der Bremse sollte nur jemand rumspielen der sein Handwerk versteht. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Richtig, wer kann solls selbst machen und wer nicht zum Profi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Da ich in der Regel alleine bin bin Autoschrauben, las ich Bremsflüssigkeit lieber machen. Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.