sixxer Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Will haben: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Is ja geil.:D Eher das perfekte Stadtauto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 das finde ich bei you tube so geil das man dann noch andere geile Videos sieht. vooooool die idioten aber so was von muhahhhahaha aber das mit der frau ist auch net schlecht, habe das bestimmt 5mal angeguckt um alles zu sehen Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitalitos Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 :auslachen::auslachen::auslachen::auslachen::auslachen::auslachen: das letzte is ja geil hahaha was für vollidioten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 und noch so schön angesagt: mit 100 ine kurve fehlt nurnoch das er sein überschlag komentiert. Haha der trottel. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitalitos Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 hier nochmal so eins :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Wie man da Beifall klatschen kann.:bombe: Hab ich keinen Sinn für Humor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Man bremst auch nicht in ner Kurve..... Der arme 206er :grummel::wall: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Kennt ihr den schon? :D Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 JO - drei bekannte Videos. Aber der Golf :devlol: Ach, das gefällt mir - wohl deutschland größter Golfhasser :) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Oh, da ist beim Gölfilein wohl die Spur etwas verstellt. :lol: Die Vollpfosten mit dem Überschlag haben noch Glück gehabt, dass sie niemanden verletzt haben. :krank: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.