frechdachs88 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 endlich geht es wieder los!!!!!!!!! zeit wird es gleich live auf dsf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kala Schnikov Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Jo freu mich auch schon wie ein Schnitzel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitalitos Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 and the winner iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis ROSSI haha war nicht anders zu erwarten ;) geiles finish von rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 naja wäre Stoner nicht gestürzt wäre es noch ein interessantes rennen geworden abert so wars ja klar das er Gewinnt. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kala Schnikov Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Als Stoner gestürzt ist, hatte er ja schon 2s Vorsprung. Der hätte gewonnen. Aber Respekt an Hayden, der hat gut mitgehalten, ist man gar nicht mehr gewohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 (bearbeitet) Moto GP war nice, aber nen bissl wenig Fahrer. Am besten fand ich die Honda von Dovizioso auf der Geraden.... Moto2 find ich mega interessant.Vor allem wegen dem MZ Racing Team mit Antony West :)) Fahr ja selber ne MZ ;) Und 41 Maschienen sind einfach Wahnsinn auf der Strecke :party2: Bearbeitet 12. April 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 jep Moto2 war schon besser anzuschaun. Aber respekt auch an Spiez das er so gut mithalten konnte. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Fahr ja selber ne MZ ;) MZ roxxed, hab auch eine aus DDR-Zeiten ;) so genug OT Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madloki Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Und nicht vergessen, Motegie in Japan ist vorerst abgesagt! MotoGP find ich jetzt nicht so den Brüller, ist immer dasselbe Spiel. Die neue Moto2 dagegen...die hat richtig Potenzial und dürfte auch den Honda Fan freuen (alles Honda CBR600RR Motoren). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Moto2 Läuft gerade wieder.... Quali morgen um 15.00 - 16.10 Uhr Rennen am Sonntag 15.15- 16.00 Uhr alles auf Sport1! Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Danke für die Erinnerung! Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 MZ war echt super zwischenzeitlich auf Platz 3 im Quali! :party1: Aber Platz 11 von 42 is auch sehr gut. Bin echt gespannt ob und vor allem wie sie morgen durch kommen! *daumen drück* Also morgen: 13:45 - 15:15 Uhr MotoGP Rennen Live 15:15 - 16:00 Uhr Moto2 Rennen Live Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitalitos Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 (bearbeitet) motogp sau knapp kurzzeitig waren alle 17(glaube ich) fahrer oder zumindest die ersten 17 fahrer innerhalb einer sekunde das wird geil:party1: :party1: :party1: :party1: :party1: moto2 läuft grad schon ;) online auf sport1 Bearbeitet 2. Mai 2010 von vitalitos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 (bearbeitet) war wieder geil heut und zu Lorenzo muss man nix sagen einfach der Hammer. Bearbeitet 2. Mai 2010 von A.D. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Stoner? :confused: Was meinst du? Der hat doch nichts gezeigt heute. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 sorry war in gedanken wo anders, is scho geändert. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitalitos Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 moto2 war abera uch richtig geil...vorallem die rutscher am anfang :auslachen: lorenzo respekt ;) sehr starkes rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Jo, ich fand Moto2 auch besser muss ich sagen. MotoGP war nur zum Ende gut. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 und zu Lorenzo muss man nix sagen einfach der Hammer. Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.