Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Audi ne Lachnummer ?!

ecki

Empfohlene Beiträge

Also wenn es ein A3 2.0T mit TFSI Motor war, siehst mit deinem CL9 kein Land!!Dann hat der mit Dir gespielt!:cool:

Der nimmt dir locker von 0-100 1sek. ab und V-max liegt deutlich höher.Also setz mal deine Hondabrille ab.;)

hat mit hondabrille nix zu tun.

es ist nunmal so, das er nicht viel besser war und er hat nicht gespielt... die wut hat man ihm angesehen^^

ne ganze sek ist es auf 100 auch nicht.

top speed habe ich laut gps auch mehr als die angegebenen 227.

aber gut das du es einschätzen kannst weil du neben mir gesessen hast

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ob es das jetzt bringt hier über Audi herzuziehen ?

Fakt ist Audi ist teuer und hat ein hohes Image wem das wichtig ist bitte...

Soll halt einen Audi fahren/kaufen.

Fakt ist aber auch es gibt eine große Auswahl an Ausstattungen und Modellen.

Vorallem an Motoren.

Und vorallem gibs Motoren die Honda nicht mal ansatzweise anbietet weil der Deutsche Markt

völlig unwichtig ist.

Der 2.0 TFSI ist wohl ein hübscher Motor mit ausreichend Kraft.

Überzeugt bin ich aber nicht von allen Motoren, vom 2.0 TDI mit 140 Ps war ich sehr entäuscht.

Also ich würde gern einen A5 fahren , nicht wegen Image wegen der Optik:repekt:

Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black

Eben weil die so teuer sind, sollte eigentlich jedes Modell besser als durchschnitt sein. Die bieten viele Motoren an ja, aber Honda Motoren decken die Palette genauso ab, nur nicht hier in Deutschland. Nen 1,8 deckt z.B. das selbe ab wie nen 1.8, 1.9 TDI, 2.0 TDI, 2.0 und jegliche 1.6 turbokompressorölofen. Er ist sparsm wie nen 1.6 Benziner, wenn man will und hält mit nem 2.0TDI in Sachen Beschleunigung mit, alles dank VTEC. Aber er schnurt wie nen Kätzchen und hält, dank nicht Aufladung. Wozu mehr Motoren wenn der eine völlig reicht? Will man mehr V6 oder Type R, will man noch sparsamer 1.2 oder IMA das wars...

Audi baut sicherlich keine schlechten Wagen, aber völlig überteuert und ziemlich viel Schnickschack. Naja Jedem das seine gell.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

kannst du auch was anderes außer Stunk machen?

Normales miteinander geht ja nicht, freundlicher umgang miteinander ist ja langweilig.

Wenn man keine Ahnung von was hat ne einfach mal *****halten rest kannst de dir denken. Das Nervt sowas von :wall:

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Du bist der einzige auf der Welt der einen CL9 fährt.Ach nee, hast ja eine Mugen Anlage.Sollte jetzt also so 230PS+ haben.:repekt:

genau... darum gehts ja auch. weil ich der einzige bin.. man was ein honk :roll:

und gut das ich auch sofort geschrieben habe das ich nen hammer zuwachs gespürt habe und es als "von leistungssteigerung merke ich nix" getarnt habe:wall:

ich habe auch nie geschrieben, das ich den "voll fett richtig krass platt gemacht habe"... gut das du es mal wieder so drehst das es was zu skenkern gibt. meine worte waren "das er net sonderlich geht wie immer alle davon schwermen".. aber naja ...

... du bist und bleibst ne lachnummer der in seinem leben über alles und jeden stenkert und selbst nie zeigt was er hat bzw was konstruktives zu irgendwas schreibt. bist ein toller junge.

verstehe ich garnet wie man im leben nur so negativ drauf sein kann

Jetzt gebt euch wieder ein Kussi :cool: :D.

Is doch wayne.

Der TFSI ist nicht lahm und 190 vs 200PS ist nicht wirklich dolle.

Der CL9 war im Windschatten also ist doch alles geklärt.

Das 1 Motor alle abdeckt ist Ansichtssache aber ok darüber kann man sich auch streiten was ich nicht möchte :)

Cab sagt doch gar nicht, dass sein Accord superdupper schnell ist, sondern das der A3 da nicht so schnell ist wie alle denken. Ausserdem ist das zu schaffen mit nem 2,4 190 PS (wobei ich glaube mit der Mugen Catback hat der au annährend 200PS) gegen nen 2 Liter 200 PS.

Zu den Motoren. Klar haben die von Audi ihre Feinheiten, mir persönlich ist diese Tatsache egal. Hondamotoren sind spagatmeister in Sachen Leistung und Verbrauch. Da juckt es mich nicht wenn der 1,8er 0.5 sec. lahmer als der 2,0 TDI ist oder nen Liter mehr verbraucht als nen 1,4er...

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

genau... darum gehts ja auch. weil ich der einzige bin.. man was ein honk :roll:

und gut das ich auch sofort geschrieben habe das ich nen hammer zuwachs gespürt habe und es als "von leistungssteigerung merke ich nix" getarnt habe:wall:

ich habe auch nie geschrieben, das ich den "voll fett richtig krass platt gemacht habe"... gut das du es mal wieder so drehst das es was zu skenkern gibt. meine worte waren "das er net sonderlich geht wie immer alle davon schwermen".. aber naja ...

... du bist und bleibst ne lachnummer der in seinem leben über alles und jeden stenkert und selbst nie zeigt was er hat bzw was konstruktives zu irgendwas schreibt. bist ein toller junge.

verstehe ich garnet wie man im leben nur so negativ drauf sein kann

Korregiere bitte mal dringenst deine Rechtschreibung!!!Das ist ja grausam.

Aber Du kennst mich??Na dann ist ja gut.Was willste sehen?Mein gammligen CL3 mit knapp 600Tkm auf der Uhr??Kannste gerne, hat keine Auspuffanlage oder tolle Felgen.Fährt aber jeden Tag.:repekt:

Man muss Dich halt ab und an mal bisschen von deinem hohen Ross runterholen.

Bearbeitet von Acci-Driver

wenn du kein interesse am Tuning hast und hier nix tolles beizutragen hast ( erfahrung usw. )

Was machst du dann hier im Forum. Wo sich jeder über sein Fahrzeug usw. austauscht und nicht Pofilieren will.

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Ich find es immer wieder bemerkenswert, wie in diesem Forum (das ja sonst echt prima und gesittet ist) alle paar Tage auf Audi rumgehackt wird. Ich find die Marke einfach klasse (schlechte bzw Montagautos, Motoren etc gibts überall) und obwohl ich wirklich sehr zufrieden und glücklich mit meinem Accord bin, muss ich sagen dass er z.b. an das Fahrwerk des A4 lange nicht rankommt. Mein Kumpel fährt nen 06er und meine Mum den neuen und beiden kann der Accord in Punkto Fahrwerk und Strassenlage längst nicht das Wasser reichen. Und das ein 1,6l Sauger mit ~100PS in nem Auto mit 1400kg nicht gerade aufregend ist, sollte doch auch jedem klar sein?!

Also was ist der Grund dass manche immer wieder versuchen die gleiche Marke (Audi) in den Dreck zu ziehen? Neid? Sturkopf? Vorurteile? Wirkliche Fakten dafür hab ich noch nirgendwo gelesen. Und "meiner ging viel besser ab" ist ziemlich engstirnig...morgen steht ein S3, S4 oder auch "nur" ein 3.2l oder 3.0tdi.. neben dir- und dann??

In einem kann Audi momentan allerdings nicht an Honda ran- der 2.2ictdi ist einfach ne absolute Wucht im Gegensatz zum 2.0tdi :D

also ich hab auch nix an AUDI zu bemängeln und würde mir eventuell wenn ich das nötige kleingeld hätte ( natürlich die RS modelle ) aber ich hab schon von vielen ( auch AUDI besitzer gehört ) das sie viel in der Werkstatt waren und da einige mängel aufgetretten sind die bei der kohle einfach nicht sein dürfen.

Rührt euch nicht!

Also ich habe selbst schon diverse Audis besessen. Audi 80 Typ89, B4 (verschiedene Motorisierungen) und einen TT. Ok mit dem TT war ich nicht ganz zufrieden, aber alle anderen liefen absolut Problemlos. Und die hatten alle schon deutlich über 100tkm und zehn Jahre hinter sich. In meinem Bekanntenkreis gibt es noch drei Audi Fahrer, die zusammen alle vier Generationen des A4 besitzen bzw besaßen. Und keiner hatte auch nur ein wirklich größeres Problem damit.

naja es gibt solche und solche auto was aber nicht heissen soll das Audi mehr schlechte als gute Autos baut, in den köpfen der leute bleiben aber nur negative beispiele kleben und nur die mit dem mängeln melden sich zu wort ( im Inet und co )

Rührt euch nicht!

S3-S8 oder 3Liter Maschinen ist doch wieder ne andere Liga. Die darf man ruhig mit Type R, S2000 oder NSX vergleichen. Glaube das sehen die Audis auch kein Land mehr.

Neid ists sicherlich nicht. Eher, dass sich jede zweite Makre als "Premium" verkaufen will, geht mir total aufn Sack. Bloß weil die aus dem selben Land wie Mercedes kommen (Benz hat aber auch sehr nachgelassen, früher waren es noch wirklich Premiumfahrzeuge) machen die Einen auf Superauto, genau wie VW. Da ist wohl jeder mit einverstanden, dass das keine Luxusautos sind?! Dann wäre ja jede Britische Kutsche nen Edelwagen bloß, weil Jagur das Image hat. Finde es lächerlich die eigene Marke als die beste hinzustellen, es gibt immer bessere, siehe Honda :gayfight:

Klar ist Audi nicht schlecht, aber eben auch nicht so toll wie es alle hinstellen (schon gar nicht zu den Preisen). Ist ne Trendmarke und ich persönliche glaube, dass die sich nicht mehr lange halten.

Aber soll mir egal sein. Auch wenn Audi deutlich besser sein sollte, fahre ich weiterhin Honda.

Gordon Murray

Ob man Type R usw mit S und RS vergleichen sollte.

Glaub Honda spielt garnicht in dieser Liga mit.

Und zwar keiner.

Ist auch nicht schlimm weil die Fahrzeuge für einen anderen Zweck gebaut wurden.

Finde man muss Audi auch nicht als Sackkarre hinstellen oder die Firma nieder machen.

Naja ob Mercedes nachgelassen hat ok.

Seid einfach froh das Honda bezahlbare Fahrzeuge baut mit ein bisschen Inhalt.

Hätte ich das Geld würde ich sicherlich keinen Accord mehr fahren.

Auch wenn es ein schönes Auto ist und seinen Dienst immer tut.

Aber so ist das ebend.

ich denke die meisten vergleichen die qualität von audi und deren ausstattung im vergleich zu dem was sie kosten. Und das verhältniss geht in meinen augen gar nicht. Wenn ich mir für soviel geld ein auto hole, dann will ich damit nur in die werkstatt fahen müssen wegen inspektion. Und das ist ja wohl nicht gegeben.

Ich hab letztens meinen Ex-Arbeitskollegen mit seinem neuen Auto getroffen! Er sagte er hatte nach nem Honda gesucht (schätze nach Accord), aber die waren zu teuer, dann hat er ´nen Scheckheftgepflegten A4 gefunden der günstiger war als Honda! ?( :schock:

Den hat er sich dann auch gekauft! Ist ´nen 1.8er, für den Preis was er ausgegeben hat, hätte er zwar nicht den CL3 oder den Type R bekommen, aber ´nen CG9 ES bestimmt!

Ich persönlich habe nichts gegen Audi! Ich würde auch einen fahren (der neue A4 Avant ist geil), aber ich finde die ziemlich überteuert, grade wenn man ´ne gescheite Ausstattung haben will! Honda hat im Preis-Leistungs-Verhältnis mehr zu bieten und ich kann stolz sagen, das ich in den 2,5 Jahren wie ich den Accord fahre, nur Verschleissteile gewechselt hab! (Öl+Filter, Abblendlicht, Scheibenwischer, 2 Reifen, 1 Stabistange)

Und was auch wichtig ist, mit ´nem Accord fällt man mehr auf, weil es nicht so viele von denen auf der Staße gibt! :D

Ganz ehrlich. Wenn ich die Wahl zwischen A3, A6 und was es da noch für Buchstaben-Zahlen-Mischungen gibt und nem Honda, würde ich eindeutig Honda nehmen. Ich fahre aus Überzeugung und nicht wegen iwelchen Preisleistungen. Soll doch Audi toll sein und schneller und schöner kA, ich fahre Honda!

Gordon Murray

Soll ja ruhig jeder das fahren was er möchte. Ich für meinen Teil fahre das, was in mein Budget passt und auch Qualität vorweisen kann- diesesmal war es der Honda. Und ich habe es in keinsterweise berreut! Wenn ich jedoch mehr zur verfügung hätte, würde ich sicher auch was anderes fahren. Aber wie hier schon öfter angedeutet, sind die Japaner allgemein unschlagbar in Sachen Preis- Leistung. Design etc ist alles eben Geschmacksache. Toyota baut auch absolute Spitzenfahrzeuge, doch leider sind die Modelle schon seit einigen Jahren für mich optisch absolut nicht mehr ansprechend. Mein MR2 (SW20) war sicher eins der (oder eher das) schönsten und besten Fahrzeuge die ich je hatte. Und die Optik ist einfach der absolute Hammer!! Schade, dass er so unpraktisch und alt ist...:cry:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.