Kodiacc Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Hallo, hab in meinem Auto schon seit ca. 2 Jahren nen Car-pc drin. Nun hab ich noch nen Monitor und die Blende bei mir hier rumliegen und wollte wissen ob den vielleicht jemand an nem kompletten CAR-PC interesse hätte. Bei mir schaut das ganze zur Zeit so aus (Aufnahme ist leider nicht so gut). Hab damals die Blende ziemlich genau an den Monitor angepasst. http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=9cefd6-1270895380.jpg&size=thumb So wie es auf dem Bild ausschaut, wollte ich es eigentlich nicht lassen, sondern ich wollte den Monitor weiter nach innen versetzen und es schön verspachteln;). Habs leider noch nicht gemacht, da mir immer gesagt wurde, dass es so, richtig schön ORIGINAL aussieht. Der car-pc ist perfekt im Handschuhfach verbaut. Meine Frag ist, ob den jemand an so einem Car-Pc interessiert wäre? Ich würde den Monitor, der auch zum Verkauf steht(sehr guter Monitor, mit hocher Ablesegenauigkeit, auch bei Sonneneinstrahlung) http://www.cartft.com/catalog/il/601, schön in die Blende einspachteln, oder auch nicht, wenn es jemandem auch so gefällt wie es auf dem Bild ist und verkaufen. Handschuhfach würde ich mit dem Car-PC komplett verkaufen. Will mal wieder ein neues Projekt, auch CAR-PC aber etwas anders:)). Der Car-PC funktioniert perfekt. Navi, Filme schauen, Musik, OBD2, Internet. Richtig geile Sache:)). Mfg, kodiacc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Hast du den mit deinem BOSe System gekoppelt? Kannst du mal die Maße vom Bildschirm rübergeben und was soll das Packet eigentlich kosten? Was ist im Car-Pc für Hardware verbaut? greets chris Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kodiacc Geschrieben 10. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2010 Hi, ja ist alles über das Bose System gekoppelt. Die Maße und die Hardware-Daten gebe ich morgen durch. Bin zur Zeit etwas im Stress. Mfg, kodiacc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 schreib mir mal pm mit dein vorstellung von monitor;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kodiacc Geschrieben 12. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hi, also verbaut ist: - M2Atx(160Watt) als Netzteil - Mainboard ist ein Asus M2NPV-VM - Prozessor ist ein AMD Athlon X2 mit 2100MHz Dual, ist die EE Version, TDP 45Watt - Speicher ist von Corsair, 2x 512MB - 2,5" Festplatte mit 120GB - Soundkarte ist ein Soundblaster X-fi 5.1 USB Hab auch noch ne Steuerung für das Multifunktionslenkrad, möchte Sie in den nächsten Tagen einbinden. Dann wird es möglich sein lauter und leiser bzw. vor und zurück zu schalten:D Es ist alles im Handschuhfach verbaut, man sieht nichts von außen. Ich werde noch Bilder machen. Zum Monitor. Der Monitor hat die Abmessung, 195 x 121 x 35, dass ist der Monitor, den ihr auf dem Bild sehen könnt. Hab nun noch einen Monitor der hat die Abmessungen: 184 x 129 x 32 Hab den Monitor mal ansgeschlossen, funktioniert bestens und ist TOP bei Sonneneinstrahlung. Leider hab ich nun seitlich Löcher, weil der neue in der breite etwas kleiner ist. Mfg, kodiacc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.