Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hi alle zusammen suche turbo kit für nen ch1

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich hoffe du weißt was du machst und hast dich sehr gründlich mit dem ATR bzw. H22A7 und dem TÜV und so weiter informiert!

Turbo Kit von der Stange gibt es fürn ATR nicht!

Ich persönlich rate dir davon ab!

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

Geh doch mal auf Hondapower.de und frage dort nach.Da haben einige User erfahrung mit Turbo Kits.Zum Bsp.: turbotoy

Mein persönlicher Rat:Lese dich ein und informiere dich gut.Ein einbau kostet Zeit,Geld und viel Fachwissen.Und eine gute Selbsteinschätzung.

Edith:Kompressor gibts ja auch noch.

Bearbeitet von Sushi

Hondapower.de kann helfen für Turbo allgemein, aber nicht beim ATR... wenn man nen Civic oder Integra hat gibt es Leute die da einiges an Erfahrung haben aber nicht beim ATR, dieses Problem hatte ich auch bei meinem ATR Umbau, es gibt nur eine handvoll Leute die Ahnung vom ATR haben, leider.

Lass das mit dem Turbolader, das kostet ne ordentliche Stange Geld und ist wie Krayzee schon sagte nicht einfach. Mach mit dem Geld lieber so noch nen bsichen am Motor und lass Ihm sein Saugerwesen.

Ein gut gemachter Saugermotor ist nämlich auch top!

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

mkr hat einen ATR mit Turbo bestückt

Das ist korrekt.

Kevin hat es endlich geschafft den ATR laufen zu lassen.

Also falls du es tatsächlich machen willst dann ist MKR deine adresse.

Ob nun Sauger oder Turbo ist ja deine entscheidung.

Viel Glück

Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black

Mh... 386PS mit den FRM Laufbuchsen wenn das mal lange gut geht...

Aber bevor wir hier noch weiter Diskutieren ob richtig oder flasch, wäre es gut wenn du mal sagen würdest was für Leistung du anstrebst, Alltagstauglichkeit, wo du die Leistung haben willst, was für Budget du hast etc... dann könnte man da auch etwas mehr ins Detail gehen.

Den ATR abstimmen geht ist aber ein großer Aufwand oder nicht ganz 100%... MKR verwendet ein Zusatzsteuergerät, hab mich erst kürzlich mit Kevin darüber unterhalten.

hi

kann mir jemand helfen

suche für meinen accord type r einen turbo kit

weis jemand wo ich einen guten her bekomme

danke

Wenn Dich Details interessieren, können wir uns gern mal treffen.

Ich habe in meinem ATR einen Turbo drin, es gibt speziell beim ATR sehr viel zu beachten, leider gibt es in ganz Deutschland nur ne Hand voll Firmen, die sich mit dem ATR gichtig gut auskennen und dann noch Turbo --- hier ist Vorsicht geboten.

Aber wie auch immer, wenn ernsthaftes Interesse besteht lass uns mal treffen.

Gebe Dir gern meine Kontakte, aber es gibt hier viel zu Beachten, könnte jetzt Seiten mit meinen Erfahrungen schreiben!

Gruß

Marko

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.