Marcel Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Hallo, wollte mal fragen ob nicht ein paar leute lust haben sich mal am Wochenende in Münster oder umgebung zu treffen!?!? Brauch ja nichts großes werden, grillen und so...;) Würd mich freuen wenn sich ein paar leute finden würden! Gruß marcel:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 ich wäre dabei:Dsoweit ist es ja nicht von mir:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 boar die strecke hab ich für dsdo schon mal gemacht nur über land es war die hölle :D aber weit ist es eigentlich ned ^^ unter umständen wäre ich dabei Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 cool:Ddann gibts geile bilder:cool: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 10. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2010 Dann lasst uns doch einfach mal was zusammen planen, vielleicht finden sich ja noch ein paar mehr! Wir können uns ja auch irgendwo in der mitte treffen, dann brauchen alle nicht so weit fahren!:)) Noch nen Campinggrill und dann wirds auch nen lustiger Tag! Würd mich freuen wenn was draus wird! Gruß und noch nen schönes Wochenende allen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Moin Moin! wenn der Termin nicht geraden an einem der nächsten drei WE ist (die sind alle verplant :() wäre ich auch dabei. bin am WE bin ich eh im Münsterland... (25 km bis Münster) grüße fränk Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
playercg9 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Münster das hört sich gut an ist ja auch nicht sooo weit wollt mal immer auf nen treff kommen aber die nesten 2 we sind verpland:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Na schön. 50km von OS entfernt aber ich feiere am WoE meinen Geburtstag *hüstel* Ein ander Mal gerne :) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 (bearbeitet) moin moin!! wie schaut es aus??? müssen mal ein Date machen! :-) Bearbeitet 30. April 2010 von ringdingfraenk Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 ich wäre eventuell auch dabei, habe auch nur ca 120km bis zum Münster :D Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.