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Schwungscheibe H22 und H23 alle gleich?


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Genau genommen die Schwungscheibe vom H23A aus einem Prelude BB2 und die Schwungscheibe von meinem H22A7.

 

Bitte keine "sollte" - "müsste" - "eigentlich" - "ich denke" - "wahrscheinlich", denn dass sie eigentlich theoretisch passen sollte weiß ich auch.

Gibts jemand, der das sicher weiß??

 

Danke.

Type R is sold! :cry:
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Meinst du jetzt die OEM Schwungenscheiben oder "Aftermarket" z.B. v Fidanza, Exedy und Co.??

 

Wenn du eine "Aftermarket" meinst dann sind alle gleich F22, F23, H22 und H23

http://www.fidanza.com/files/Fidanza_appguide_2009.xls

Fidanza 191221

 

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/FIDANZA-ALUMINUM-FLYWHEEL-92-01-PRELUDE-F22-H22-H23_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem5ad85413edQQitemZ390176445421QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories

Bearbeitet von Lil Krayzee

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

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Laut Teileprog.:

 

-----Accord 99 Type-R CH1 H22A7

22100-P13-005 Schwungscheibe

22200-PDE-015 Reibscheibe

22300-P5M-005 Druckplatte

 

-----Accord 93 CC7 2.3iSR H23A3

22100-P44-004 Schwungscheibe

22200-P44-004 Reibscheibe

22300-P44-004 Druckplatte

 

-----Prelude 2000 2.2 H22x?

22100-P13-005 Schwungscheibe

22200-P5M-005 Reibscheibe

22300-P5M-005 Druckplatte

 

-----Prelude 96 2.3 H23x?

22100-P13-005 Schwungscheibe

22200-P13-005 Reibscheibe

22300-P14-005 Druckplatte

 

-----Prelude 96 2.2 VTi H22x?

22100-P13-005 Schwungscheibe

22200-P13-005 Reibscheibe

22300-P13-005 Druckplatte

H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) ,
ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg),
ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg),
ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg),
ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg),
Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht

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Wieso willst du sie abdrehen lassen und tauschen?

Würde sie ganz tauschen gegen eine superleichte Fidanza.

Die halten schon ca 260/270 PS aus.

 

Abdrehen wäre zwar eine Lösung aber nicht unbedingt die Beste.

Schwungscheibe kostet keine 100€

Naja nungut.

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jo,

hab mir die fidanza reingemacht...

würd keine stock abdrehen lassen. fidanza funzt einwandfrei...

H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) ,
ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg),
ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg),
ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg),
ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg),
Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht

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Naja. Ich hab mir die Scheibe damals fürn MC2 auch bearbeiten lassen und war super zufrieden.

Und ne Fidanza bekommt man i.d.R. auch nicht günstiger...

 

http://www.afh-tuning.de/

 

Der macht auch Sachen fürn BHT z.B. (ok, manche werden allein deshalb jetzt dort nichts mehr kaufen, aber naja... :D)

Type R is sold! :cry:
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ok,

 

wieg sie aber bitte bevor du sie einbaust ;)

 

thx

 

p.s. interessant wäre auch das trägheitsmoment, kannst mal fragen ob sie dir das mitteilen können,

2kg aussen weniger, is ja was anderes als 2kg innen weg^^

H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) ,
ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg),
ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg),
ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg),
ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg),
Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht

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