Honda_MC2 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Genau genommen die Schwungscheibe vom H23A aus einem Prelude BB2 und die Schwungscheibe von meinem H22A7. Bitte keine "sollte" - "müsste" - "eigentlich" - "ich denke" - "wahrscheinlich", denn dass sie eigentlich theoretisch passen sollte weiß ich auch. Gibts jemand, der das sicher weiß?? Danke. Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 (bearbeitet) Meinst du jetzt die OEM Schwungenscheiben oder "Aftermarket" z.B. v Fidanza, Exedy und Co.?? Wenn du eine "Aftermarket" meinst dann sind alle gleich F22, F23, H22 und H23 http://www.fidanza.com/files/Fidanza_appguide_2009.xls Fidanza 191221 http://cgi.ebay.com/ebaymotors/FIDANZA-ALUMINUM-FLYWHEEL-92-01-PRELUDE-F22-H22-H23_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem5ad85413edQQitemZ390176445421QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories Bearbeitet 11. April 2010 von Lil Krayzee Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Laut Teileprog.: -----Accord 99 Type-R CH1 H22A7 22100-P13-005 Schwungscheibe 22200-PDE-015 Reibscheibe 22300-P5M-005 Druckplatte -----Accord 93 CC7 2.3iSR H23A3 22100-P44-004 Schwungscheibe 22200-P44-004 Reibscheibe 22300-P44-004 Druckplatte -----Prelude 2000 2.2 H22x? 22100-P13-005 Schwungscheibe 22200-P5M-005 Reibscheibe 22300-P5M-005 Druckplatte -----Prelude 96 2.3 H23x? 22100-P13-005 Schwungscheibe 22200-P13-005 Reibscheibe 22300-P14-005 Druckplatte -----Prelude 96 2.2 VTi H22x? 22100-P13-005 Schwungscheibe 22200-P13-005 Reibscheibe 22300-P13-005 Druckplatte Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 13. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2010 Meinte die originalen.. :roll: vergessen.. naja DANKE @ Rob. Teilenummer is identisch vom ATR und dem Prelude 96 Dann passt das ja. Die hab ich nämlich "rumliegen" vom Luder, dann kann ich die wegschicken zum abdrehen lassen und dann plug&play tauschen. Supi! :D Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Wieso willst du sie abdrehen lassen und tauschen? Würde sie ganz tauschen gegen eine superleichte Fidanza. Die halten schon ca 260/270 PS aus. Abdrehen wäre zwar eine Lösung aber nicht unbedingt die Beste. Schwungscheibe kostet keine 100€ Naja nungut. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 jo, hab mir die fidanza reingemacht... würd keine stock abdrehen lassen. fidanza funzt einwandfrei... Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Achso ok na dann hab ich nichts gesagt :) Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 (bearbeitet) Hab ne nagelneue Fidanza hier liegen. Näheres per PN. Edit: Reserviert Bearbeitet 13. April 2010 von Lil Krayzee Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 14. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2010 Naja. Ich hab mir die Scheibe damals fürn MC2 auch bearbeiten lassen und war super zufrieden. Und ne Fidanza bekommt man i.d.R. auch nicht günstiger... http://www.afh-tuning.de/ Der macht auch Sachen fürn BHT z.B. (ok, manche werden allein deshalb jetzt dort nichts mehr kaufen, aber naja... :D) Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 ok, wieg sie aber bitte bevor du sie einbaust ;) thx p.s. interessant wäre auch das trägheitsmoment, kannst mal fragen ob sie dir das mitteilen können, 2kg aussen weniger, is ja was anderes als 2kg innen weg^^ Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.