Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

jagdsaison???

Jeff87

Empfohlene Beiträge

hey leute..

seit ca. einen monat fahren mir andauernd irgend welche leute in mein auto...bisher zum "glück nur" lackschäden.

mittlerweile sieht die rechte hintere seite ab (der tür) des wagens echt ........* aus

3 unfälle waren es bisher kommt noch einer dazu lasse ich den ganzen acci neu lackieren

das geht auf keine kuhhaut haben die alle zu viel langeweile oder was:wall::wall::wall::wall::wall:

Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D

japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

na ja April halt da kommen die ganzen Opa´s wieder mit ihren autos aus der Garage und turgeln auf den Straßen rum.

Aber 3mal in so kurzer Zeit :-O

bei mir ist es andersrum, beim Rangieren in nem engen Hof ist meine gute hängen geblieben aber net sehr. War nen bekannter hab den nen 50iger in de hand gedrückt und alles is gegessen. Meine Front muss ich eh mal machen.

aber schon derbe Jeff. :roll:

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

heute wollts so´n jüngling in nem polo wissen....:wall: stand an zwei ampeln neben mir, glotzte auffordernd und nickte. ich habe freundlich zurück genickt und er ist bei rot/gelb losgerast mit rauchenden reifen und wäre dabei beinahe in die schrägabbieger gerast, die natürlich noch nicht von der kreuzung runter waren...der hat wohl frühlingsgefühle für seine karre gehabt.

an der nächsten ampel stand ich wieder neben ihm, diesmal auf der linken seite. war etwas blass um die nase, der junge...:D

als kleine verarsche hab ich ihm dann mal mit nem freundlichen winken nach nem kickdown meine auspuffrohre gezeigt

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

als kleine verarsche hab ich ihm dann mal mit nem freundlichen winken nach nem kickdown meine auspuffrohre gezeigt

Ich hätte ihm zuerst den Dienstausweis gezeigt, wäre glaube ich sinnvoller für den Typen gewesen. :p Danach hätte ich gerne seine Blässe gesehen. :devlol:

Bearbeitet von Accordian1001
image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019

• 2 Wochen später...

nun hat es meinen acci gestern schon wieder erwischt....diesmal war es ne radkappe die auf mich zu rollte und schon derb in die schürze ein gerastet ist..heul

der arsch ist natürlich weiter gefahren der die verloren hat

ende vom lied einige ausbrüche an der schürze mit haufen kratzern...mal sehen der acci geht heut eh zum lacker hoff mal der bekommt das wieder hin

Mensch Jeff, da hast du aber echt die Popokarte.:(

Sowas wünscht man Niemandem.

Hast du einen Magneten an deinem Honda, der die "Knalltüten" anzieht?

Mir hat letzte Woche auch einer fast die Vorfahrt genommen, aber nur fast weil ich stark geankert habe. Sonst hätte es geknallt.

Der Depp schaute mich nur komisch an und fuhr seelenruhig weiter.:motz:

Gruß, Heike

irgendwie hab ich wirklich pech gehabt, naja kann ich leider nicht ändern:cry:

aber mein wagen sieht aus wie neu hab den letzte woche beim lacker gehabt.

mal schaun wie lang das so bleibt

mfg jeff87

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.