ACCI-TYPE S Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 (bearbeitet) Verkaufe mein Frontgrill vom Accord 30-Jahre mit dunklem chrome. 100 Euro inkl. aller Versandkosten im original Karton versendet. Update !!! Alles inkl. Versand für 85 euro ;) alles noch da und Ihr könnt mir auch realistische Preisvorschläge machen ... Bearbeitet 1. Juni 2010 von NightEyes Beiträge zusammengeführt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 dunkel chrome???? entweder hab ich ne farbschwäche,... oder weiß auch nicht kommt mir genau so hell wie der normale facelift grill. kann ich dir den auch wieder zurück schicken, wenn er nicht dunkler ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-TYPE S Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 In der Broschüre Sondermodell 30 Jahre Accord steht das so drin. -Frontgrill und Außentürgriffe in dunklem Chrom. Also habe ja kein Vergleich da aber ich habe es schon live gesehen. Es ist dunkler ;) Nur zurück nehme ich keine Ware die ich mal verkauft habe ... außer sie wäre beschädigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Der ist 100%ig dunkler als der normale.Hatte ich auch mal. Fällt aber fast nicht auf.Ich würde sagen er ist zu 10% dunkler getönt.Mehr nicht. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-TYPE S Geschrieben 1. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) so mal hoch damit ;) und up :-) Push UP :D Bearbeitet 2. März 2011 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.