Motzi21 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 wie schon oben steht, biete ich mich an, um paar Sachen zu bestellen. Alle Sachen werden bei hondapartsunlimited.com bestellt. Die Teile sind meist von US Hondas, also würden CG2/4 CD7 als erstes in Frage kommen. Da in USA auch die H22 Motoren beliebt sind, sind auch viele Ersatzteile dafür da, allerdings müsst ihr dann mit originalen Honda Teilenummer da auf der Seite suchen, ob es da bestellbar ist. Falls welche Interesse haben, können die selbst auf der Seite die Teile aussuchen und mir dann entweder direkten Link oder Teilenummer mitteilen. Zu den Kosten müsst ihr ca 29% (war mein höchster Steuersatz bis jetzt) für MwSt+Zollsteuer mitrechnen und Versand nach D wird weniger um so mehr Leute mitbestellen, das kann ich euch im voraus nicht sagen. Von bischerigen Erfahrungen liegen die Kosten meist 20% - 50% weniger, als wenn man diese hier bei Honda bestellt. Obwohl dieser Laden originale Hondateile verkauft, kann ich euch keine Garantie für die Teile geben, da dieser Laden eh nicht ausserhalb USA verschickt, geschweige noch Garantieabwicklungen von ausländischen Käufern abwickelt. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Obwohl dieser Laden originale Hondateile verkauft, kann ich euch keine Garantie für die Teile geben, da dieser Laden eh nicht ausserhalb USA verschickt, geschweige noch Garantieabwicklungen von ausländischen Käufern abwickelt. Wenn der Laden nicht ausserhalb der USA verschickt wird das aber komische Sammlebestellung. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Die teile Kriegst du dann auch von Motzi21 und ned von dem laden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 11. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2010 genau so ist es, ich bestelle da immer Teile für mich selbst, mach dir keine Sorgen. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Dann is Ok.Ich schau heut mal durch was die so alles haben. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord91 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 gefällt mir ..ich meld mich wenn ich was benötige für meinen CD7 eine Frage noch wann geht die bestellung raus? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 11. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2010 ich werde jetzt mal paar Tage abwarten um zu sehen wieviele Interessenten sich anbieten und dann schauen, dass ich eventuell nächstes We, oder später dann alles bestelle. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 motzi können wir auch von hier wieder was bestellen?? http://www.handa-accessories.com/accext00.html Half Nose Mask Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 11. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2010 Leo, bei dem Laden konnte ich letztens selber nicht bestellen, wurde immer geblockt, deswegen musste ich über MyUs die kaufen lassen und dann kostet das extra Gebühren, aber zur Not könnte ich das machen. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander Coupe Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Wenn du da was bestellst nehme ich die >Holzabdeckung die haben die da für 42 dollar :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedTypeS Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 ist das die type s lippe?? 08F03-SDN-170 wenn ja brauch ich die so schnell wie möglich, wenn nicht, gibts die da zu kaufen? für accord cl9 bj03 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 12. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2010 @RedTypeS nein, das ist die Lippe für Accord Coupe Bj.03-06 @all aber bitte nur für Kleinigkeiten, da solche Sperrgutsachen dann am Ende teurer sind durch die Versandkosten+Steuer, als wenn man diese direkt bei Honda kauft. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 (bearbeitet) kannst du dich erkundigen was es kosten würde?? Bearbeitet 13. April 2010 von kaefergarage.de Zitat entfernt! Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 13. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2010 was die Sperrgut Sachen kosten würden? also wenn bei Ebay angebotene Lippen für ca 150$ nach D verschickt werden, dann kannst du ganz einfach rechnen, ca 50-100$ an Versandkosten innerhal USA zu MyUs, und MyUs verschickt nur per DHL Express, dann könntest du für solche Sperrige Sachen noch ca 300-400$ an Versandkosten bis nach D rechnen, also allein schon 300-400€ an Versandkosten zu zahlen und dann noch nicht vergessen, da drauf kommt auch Zoll drauf, dann zahlst du für ne Lippe an die 600€. Und für Sperrige Sachen besser ein Laden suchen, der direkt nach D verschickt, denn wenn diese auch zu meinem MyUs ankommen, die werden dann auch einzeln weiter zu mir geschickt, die kann ich nicht zusammen packen, also solche Bestellungen biete ich hier nicht an. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 (bearbeitet) ich meinte wegen bra du experte:p Bearbeitet 13. April 2010 von kaefergarage.de Zitat entfernt Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 13. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2010 wird dann ca 10-15$ teurer. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander Coupe Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Nehme die Holzverkleidung wenn du mir ein Preis sagen könntest bin bis 100€ dabei denke ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 13. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2010 100€ für die Konsole ist schon zu viel, ich würde mit ca 70€ rechnen, incl. alles, aber ich glaube, da ist keine komplette Konsole, da ist nur das Klebezeug, um deine zu bekleben. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander Coupe Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Nach dem Foto zu urteilen und einbauanleitung ist das die komplette konsole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kodiacc Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hab die Firma mal angeschrieben. Hab eigentlich gefragt ob es nur ein Aufkleber ist oder die komplette Konsole und das kam zurück... Sorry, that kit is no longer available for the Accord coupe, I don't know of a supplier to recommend. Thanks, --Bill HandA-Accessories.com Mfg, kodiacc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 14. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2010 Also, die Konsole kann man dann streichen. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 17. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2010 hat den keiner mehr Interesse dran??? Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Konntest du was wegen bra raus finden??? Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Da gibts halt nichts was für unsere Autos von Interesse wäre. Auser dem Accord Coupe. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Acura hat auch gleichen Bj wie CL;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.