Accord06 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Ich weiß, aber alle Teile die ich dort für den Acura TSX bekomme, bekomme ich auch hier in D beim Honda Händler.Wahlweiße für den Accord oder den TSX.Also warum aus den USA bestellen wenns das alles im nächsten Ort gibt. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 richtig und viel günstiger sind die teile da net. dazu kommt dann ja leider noch versand, steuer und zoll. selbst wenn es nen contaniner mit sachen gibt, kostet es ja auch einiges. der zoll meinte zu mir auch "man kann es bei einer sammelbestellung nicht splitten, da alles auf eine adresse geht"... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 18. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2010 wie ihr wollt, habs angeboten und fertig, ist ja eh nicht für mich, da diese Bestellung ist eigentlich für andere 2 User, die einfach gerne mal noch paar Leute hätten, dass die sich an Versandkosten beteiligen, meine Sachen schicke ich mir immer alleine und die Preise mit Zoll und Versand kommen immer noch an die 30% günstiger, als ich die hier bei Honda kaufen würde. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 21. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2010 so, letzte Chance, bis Sonntag Abend bleibt dieser Tread hier noch auf und falls sich keiner meldet, kanns dann geschlossen werden. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.