marcolgh Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Hallo Gemeinde, bei meinem CN2 knackt immer mal das Blinkhebelmodul wenn: - der Blinker eingeschaltet & in die Richtung gelenkt wird, entsprechend der Rastung für das autom. Abschalten beim zurücklenken. Habe die Einheit schonmal ausgebaut gehabt und etwas nachfettet (vermutlich sorgt das Fett für die Trägheit des Schnappers), jedoch hat das nur ein paar Wochen geholfen. Jetzt knackt es wieder. Hat jemand Erfahrung mit dem Problem? Mfg Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 ähm is glaube normal und macht jedes auto?! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Wenn du den Blinker an hast. Du lenkst und ab einer bestimmten Position macht es klack. Das ist die, wo er beim Zurücklenken mitgenommen wird das ist normal. Habe bis jetzt noch kein Auto gehabt bei dem das nicht klickt. Außer bei BMW die haben aber ein anderes Verfahren. Da drückst du den Schalter runter und er geht sofort auf 0 Stellung und Blinker bleibt an. Wird dann elektronisch gesteuert das er aus geht. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Es klackt einfach schon bevor es greift und abschaltet ; er meint sicher das . Ist mir erst vor kurzem aufgefallen dass es bei meinem cn2 auch so ist aber es scheint normal zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eisingen Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ich kenne das Problem von meinem CM1 Ich weiß. schwer zu beschreiben, ist ein komisches knacken welches man in bestimmten positionen nicht erwartet hat. Habe letztes Jahr auf Garantie einen neuen Blinkerhebel bekommen. Gruß Armin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Das is normal. @marcolgh Ja, auch Hallo. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marcolgh Geschrieben 12. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2010 (bearbeitet) Normal :roll: ??? Zum besseren Verständnis. Beim eingeschaltetem Blinker & Lenkvorgang hört man die Rastungen der Abschaltautomatik. Also Blinker an >scharfe Kurve - 1 kompl. Lenkradumdrehung und dabei knackt es. Nicht so bei leichtem Lenkeinschlag, da ja hier die Abschaltung noch nicht greift. Ne, is nicht normal! Normal sollte das nicht zu hören sein. Das hört soch fast so als "brichst" du nen Stück Plaste auseinander. :motz: Ich werde den Hebel anscheinend nochmal ausbauen müssen. Oder hat jemand einen "neuen" liegen?? Hier gibt es ein ähnliches Problem - ist aber kein Honda :) Bearbeitet 12. April 2010 von marcolgh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaiiHawaii Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Bei mir knackt es auch ganz gewaltig beim eingeschaltetem Blinker. (So steiler die Kurve umso häufiger knackt es logischerweise). Das es etwas knacken muss, finde ich nachvollziehbar, aber so extrem? Hat jemand eine Lösung gefunden? Wie zerlege ich die Blinkereinheit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.