Evvi Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 (bearbeitet) Kann mir einer erklären wie ich den Frontgrill und die Vordere Stoßstange abbauen kann? Also ich muss die ganze verkleidung vorne abmontieren. Währe nett wenn mir einer ne anleitung geben könnte oder sowas. EDIT: Ist ein CG8, hab ich vergessen zu erwähnen ^^ MfG Evvi Bearbeitet 11. April 2010 von Evvi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 suche benutzen. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Evvi Geschrieben 11. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2010 xD Jaaaa wonach soll ich den suchen? Sry habs schon versucht xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 im diy bereich. der grill ist mit muttern befestigt un ddie schürze im radlauf jeweils einmal und dan am unterboden alle schrauben im vorderen bereich un dam grill oben. und zack alles ab Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Ich weiß zwar nicht, ob schon nach ca. 3 durchgeblätterten Seiten jede weitere Suche endet/aufgegeben wird bzw. mit welchen Suchbegriffen gesucht wird, aber ich habe z.B. die folgenden 2 Themen in Kürze über die informative Boardsuche dazu gefunden: CG 8 Stoßstangen abbauen !?! Ausbau Kühlergrill Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.